Ein neue Idee

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Ein neue Idee

von zerojan am 18.09.2010 19:46

Ein Regal?

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

calle

29, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Ein neue Idee

von calle am 18.09.2010 17:07

So leute, ich will mal wieder etwas pep hierrein bringen, das heißt, ich habe mir ein Forenspiel ausgedacht. Ich beschreibe es euch mal:

"Jemand sucht sich einen Gegenstand aus, den jeder kennt, dann müssen die anderen probieren diesen Gegenstand zuerraten. Damit man mehr denken muss, hat der jenige, der sich diesen Gegenstand ausgedacht hat, 3 Tage Zeit, zuschauen, ob man schon an dem Gegenstand ist! Natürlich kann man auch mehr als einen Hinweis geben, nur bitte nicht zu eindeutig.
Wenn der Gegenstand nach 5 Tagen nicht erraten wurde, dann muss man sich einen neuen Gegenstand aussuchen, darf aber nicht verraten, was der Gegenstand war."


So damit wir mal ein Beispiel haben, beginne ich einfach mal:

"Der Gegenstand hat eine besondere Form, man kann Sachen in ihn hinein machen. Meist hat er mehrere Fächer, aber wieviele hängt von der größe ab."

So nun ratet mal drauf los^^

mit freundlichen grüßen
Pascal

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum