Suche nach Beiträgen von calle

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:


calle

29, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Ein kleines Problem

von calle am 24.10.2011 20:31

jo wie geschrieben ;D
ich hab das Prob auch
naja sehen wir mal

->
->

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

calle

29, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Ferien

von calle am 11.03.2011 19:21

@ Kim W.

Wie in den anderen Forentiteln bitte ich dich alles in einen Foreneintrag zuschreiben, hinzu bitte noch so schreiben, dass es andere Leute verstehen. Ich bitte euch alle an diesem Punkt mal etwas netter zu der Community zusein...insbesondere bitte ich euch Privatesachen *lea

09.03.2011 21:40:23 - kim.wendemuth
der gebbi von lea war geil
aus dem Forum zulassen, ihr könnt es ausserhalb des Forums euch per Privat Nachrichten schicken...

Grüße
Pascal (Moderator)

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

calle

29, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Ideen ?

von calle am 11.03.2011 19:18

@ Niklas:

ja das stimmt...

@ andere:

eure Ideen sind gut, werde mir mal gedanken machen...

@ Kim W.:

Bitte alles in einen Foren beitrag schreiben und bitte nett und freundlich gegenüber den anderen sein.

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

calle

29, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Videos von Youtube hochladen

von calle am 11.03.2011 19:15

so ich als Moderator greife da jetzt mal ein...bitte lass die Spammerei hier im Forum bitte..da muss ich Niklas recht geben...
schreib Nachrichten oder schreib alles in einer Nachricht

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

calle

29, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Ideen ?

von calle am 20.02.2011 12:16

nur ein Problem besteht...viele haben keine interresse, da es zu große konkurenten gibt auf diesem bereich...

bsp.:
- *kotzvz*
- facebook
- wer-kennt-wen
...

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

calle

29, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Ideen ?

von calle am 05.02.2011 13:58

`Hi Leute, habt ihr ideen, wie wir hier wieder leben reinbringen?

wäre nett, wenn ihr eure ideen hier reinschreibt

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

calle

29, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Ein neue Idee

von calle am 08.10.2010 19:03

so hier die antwort:

ein CD-Regal

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

calle

29, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Ein neue Idee

von calle am 19.09.2010 12:11

schon mal auf dem richtigen weg, ist aber ein besonderes Regal

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

calle

29, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Ein neue Idee

von calle am 18.09.2010 17:07

So leute, ich will mal wieder etwas pep hierrein bringen, das heißt, ich habe mir ein Forenspiel ausgedacht. Ich beschreibe es euch mal:

"Jemand sucht sich einen Gegenstand aus, den jeder kennt, dann müssen die anderen probieren diesen Gegenstand zuerraten. Damit man mehr denken muss, hat der jenige, der sich diesen Gegenstand ausgedacht hat, 3 Tage Zeit, zuschauen, ob man schon an dem Gegenstand ist! Natürlich kann man auch mehr als einen Hinweis geben, nur bitte nicht zu eindeutig.
Wenn der Gegenstand nach 5 Tagen nicht erraten wurde, dann muss man sich einen neuen Gegenstand aussuchen, darf aber nicht verraten, was der Gegenstand war."


So damit wir mal ein Beispiel haben, beginne ich einfach mal:

"Der Gegenstand hat eine besondere Form, man kann Sachen in ihn hinein machen. Meist hat er mehrere Fächer, aber wieviele hängt von der größe ab."

So nun ratet mal drauf los^^

mit freundlichen grüßen
Pascal

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

calle

29, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Ferien

von calle am 19.07.2010 10:45

joa 1. und 2. Ferienwoche Praktikum gehabt^^
jetzt die 3. Woche mal schaun was so anliegt...
4. Woche übers wochenende nach Regen (Bayern) fahren
5. und 6. Wochen hoffen das es nicht so schnell umgeht

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite