Ein neue Idee

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


calle

29, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Ein neue Idee

von calle am 18.09.2010 17:07

So leute, ich will mal wieder etwas pep hierrein bringen, das heißt, ich habe mir ein Forenspiel ausgedacht. Ich beschreibe es euch mal:

"Jemand sucht sich einen Gegenstand aus, den jeder kennt, dann müssen die anderen probieren diesen Gegenstand zuerraten. Damit man mehr denken muss, hat der jenige, der sich diesen Gegenstand ausgedacht hat, 3 Tage Zeit, zuschauen, ob man schon an dem Gegenstand ist! Natürlich kann man auch mehr als einen Hinweis geben, nur bitte nicht zu eindeutig.
Wenn der Gegenstand nach 5 Tagen nicht erraten wurde, dann muss man sich einen neuen Gegenstand aussuchen, darf aber nicht verraten, was der Gegenstand war."


So damit wir mal ein Beispiel haben, beginne ich einfach mal:

"Der Gegenstand hat eine besondere Form, man kann Sachen in ihn hinein machen. Meist hat er mehrere Fächer, aber wieviele hängt von der größe ab."

So nun ratet mal drauf los^^

mit freundlichen grüßen
Pascal

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Ein neue Idee

von zerojan am 18.09.2010 19:46

Ein Regal?

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

calle

29, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Ein neue Idee

von calle am 19.09.2010 12:11

schon mal auf dem richtigen weg, ist aber ein besonderes Regal

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

Niklasio

25, Männlich

  Bronze-User

Moderator Vorbildliches Mitglied

Beiträge: 59

Re: Ein neue Idee

von Niklasio am 27.09.2010 20:40

Hi,


Hmmm...vielleicht ein Kleiderschrank?

Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.

Geht auf: CS Entertainment

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2010 20:40.

calle

29, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Ein neue Idee

von calle am 08.10.2010 19:03

so hier die antwort:

ein CD-Regal

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

Niklasio

25, Männlich

  Bronze-User

Moderator Vorbildliches Mitglied

Beiträge: 59

Re: Ein neue Idee

von Niklasio am 19.11.2010 17:24

Kannst ja mal wieder eine neue Runde starten^^

Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.

Geht auf: CS Entertainment

Antworten

julchen
Gelöschter Benutzer

Re: Ein neue Idee

von julchen am 06.03.2011 07:58

Wäre schön wenn du mal wieder was reinstellst ich meine so eine frage die sind echt lustig:D

Antworten

Lele97

27, Weiblich

  Silber-User

Beiträge: 20

Re: Ein neue Idee

von Lele97 am 09.04.2011 08:55

Ich will mal anfangen mit ner neuen Runde :D
OKay,der Gegenstand kann alle möglichen Farben haben oder Muster,es gibt ihn eher ein biesschen kleiner und noch nen biesschen größer,und man kann mit ihm arbeiten :D

So,dann ratet mal schön mit :D

Antworten

julchen
Gelöschter Benutzer

Re: Ein neue Idee

von julchen am 09.04.2011 11:27

Ist es ein Lepto oder ein Computer ?

Antworten

Niklasio

25, Männlich

  Bronze-User

Moderator Vorbildliches Mitglied

Beiträge: 59

Re: Ein neue Idee

von Niklasio am 09.04.2011 13:44

Notebook-
Es gibt ihn in Kleiner -Netbook-

Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.

Geht auf: CS Entertainment

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum