Suche nach Beiträgen von Jeepfan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:


Jeepfan

29, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Re: Geländewagen

von Jeepfan am 15.03.2009 17:29

Ja jeder hat eine andere Meinung zu diesen Autos, oder?
Eigentlich haben diese Leute ja Recht.

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten

Jeepfan

29, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Re: Ferien

von Jeepfan am 07.01.2009 19:02

Die Ferien sollte man sich gut einteilen und auch genießen, denn sie gehen viel schneller vorbei als 3 normale Schulwochen. Wenn man sich Bsp.: 2 Wochen ausruht und 1 Woche arbeitet, ist das eigentlich ausreichend, nur nicht vergessen, wer sich zu lange ausruht verschwitzt dann die letzte Woche auch, und dann hat man in diesen Ferien halt nicht's gemacht, tja dann pech. Oder wie seht ihr das?

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten

Jeepfan

29, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Re: Geländewagen

von Jeepfan am 06.01.2009 17:15

Ja, da hast du recht. Aber man muss ja nicht immer einen Neuen nehmen, es geht auch ein Gebrauchter. Beim Sprit bin ich auch deiner Meinung, aber man kann ja auch mit den Geländewagen sparsam fahren und wenn der Tank leer ist und die Geldbörse auch, dann bleibt halt der Wagen stehen und man läuft seine Wege oder fährt Bus oder Bahn und schont damit die Umwelt.

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten

Jeepfan

29, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Re: Einstufung - Wie seht ihr das?

von Jeepfan am 06.01.2009 17:05

Also ich finde die Lehrer verlangen den Schülern einiges ab, sie stressen einen mit Hausaufgaben , Arbeiten und jede Menge Test's. Sie überschütten einen mit so viel Lernstoff und der wird jedes Jahr mehr, z.B. in GL müssen die Schüler die ganze Geschichte ab der Steinzeit und Ägypter noch lernen, obwohl die Themen in unserer Zeit viel spannender sind. Wir hatten in GL die Französische Revolution und gleichzeitig haben wir noch die Wahl des Präsidenten der Vereinigten Staaten durchgenommen und, die Schüler waren beim Thema zur Wahl des Präsidenten immer kräftig im Unterricht dabei und bei der Revolution schwächer dabei. Das zeigt doch das die Schüler viel interessierter in Aktuelle Themen sind! Oder wie seht ihr das?

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten

Jeepfan

29, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Ferien

von Jeepfan am 11.08.2008 18:58

Hallo Freunde,
wer freut sich schon auf die Ferien und auf schöne Hotels und Sonne? Oder man verbringt den Urlaub auf Balkonien!
Jeder wie er will.
Ihr könnt ja mal nen Kommentar schreiben.
Jeepfan

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten

Jeepfan

29, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Geländewagen

von Jeepfan am 09.08.2008 22:33

Hallo ihr!
Ich bin Geländewagen -Fan. Ich finde diese Wagen einfach nur gut, sie sehen gut aus! Wer findet das auch? Dann antwortet mir doch bitte.


Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2008 22:41.

Jeepfan

29, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Schule

von Jeepfan am 19.06.2008 21:51

Läuft eigentlich die Aktion mit der Wahl der besten Schule noch?

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2009 22:38.

Jeepfan

29, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Autos

von Jeepfan am 19.06.2008 21:49

Hallo Freunde,
Heute habe ich Post von der Jeep GmbH bekommen, wo meine tollen Broschüren dabei waren. :lol::lol::D:D:-)

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten

Jeepfan

29, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Deutsche Privat Sender

von Jeepfan am 19.06.2008 21:48

Hallo Freunde!
Findet ihr auch ,dass die deutschen Privat Sender sich ganz schön viel rausnehmen, schmeißen ständig das Programm um , dass die Fernsehzeitungen gar nicht mehr mitkommen. Eins, ich habe immer meine Lieblingsserie geschaut, die lief um 16:00 Uhr auf Prosieben, dann haben die blöden Leute sie einfach auf 10: 00 Uhr umgelegt. Das ärgert mich so!! Was meint ihr dazu? :-(:-(:'(:'(

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2008 11:55.

Jeepfan

29, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Re: EM

von Jeepfan am 14.06.2008 17:57

Ich war ein bisschen schokiert, als ich die Nachricht Donnerstag Nacht bekommen habe, dass Kroatien 2:1 gegen Deutschland gewonnen hat:-(:-(:'(

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2008 17:57.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite