Schule

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jeepfan

29, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Schule

von Jeepfan am 19.06.2008 21:51

Läuft eigentlich die Aktion mit der Wahl der besten Schule noch?

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2009 22:38.

zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Schule

von zerojan am 19.06.2008 22:33

Ja klar, die läuft noch.
Nur die Beteiligung ist nicht so hoch :-/
Naja, immer nach vorne sehen ;-)

Mit freundlichen Grüßen,

Jan

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2008 22:34.

Jeepfan

29, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Re: Schule

von Jeepfan am 21.03.2009 17:20

Hallo, ich möchte nochmal etwas zur blöden Lehrer Console sagen. Auf der Seite von Dr.Kaiser steht folgendes:
Dr. Kaiser's LehrerConsole
Wie findet ihr das lest mal den rechten Text durch....

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2009 18:03.

zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Schule

von zerojan am 21.03.2009 17:30

Sie als Lehrer entscheiden, wann die Schüler mit dem Internet arbeiten sollen und wann nicht.


Nein, der Schüler entscheidet das :badgrin:

Ich kann ja verstehen, dass man dem Schüler die Vollmacht wegnehmen muss.
Aber wenn ein Lehrer seine "Macht" damit ausspielt, indem er bei jedem kleinen bisschen alle Bildschirme verdunkelt, finde ich das schon sehr nervig.

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

Jeepfan

29, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Re: Schule

von Jeepfan am 21.03.2009 17:34

Ja, da hast du Recht, besonders wenn Herr Kukula bei jedem Bisschen schon gleich zack macht und wir die nette Meldung lesen:

Der Computer wurde vom Lehrer gesperrt!


Ich hasse das und auch das er das Internet immer sperrt schon gleich am Anfang und wenn er sperrt und dann wieder entsperrt gehen immer nur die Hälfte der Pc wieder normal. Das hatten wir ja letztens da muss man immer Neustarten und in der Zeit hat er dann das Internet gesperrt sodass wir nicht mehr reinkommen... :evil:

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2009 17:35.

Jeepfan

29, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Re: Schule

von Jeepfan am 21.03.2009 17:38

Das Programm ist so unausgereift und kann nur den Microsoft Internet Explorer sperren, aber sie schreiben

In der ersten Version der LehrerConsole wurde nur der Microsoft Internet Explorer unterstützt. Inzwischen funktioniert auch das Sperren anderer Browser.

Tja und da ich den Microsoft Internet Explorer so liebe und da wir noch die Urzeitversion in der Schule haben, freu ich mich schon wenn man in der Schule ins Internet geht. 1. Man kommt nicht rein wegen dem netten Programm. 2. nichts funktioniert alle Seiten haben Macken und werden langsam und gar nicht geladen...

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten

zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Schule

von zerojan am 21.03.2009 17:51

Tja und da ich den Microsoft Internet Explorer so liebe und da wir noch die Urzeitversion in der Schule haben

Das stimmt. Der Internet Explorer 6 ist wirklich etwas in die Jahre gekommen ^^


nichts funktioniert alle Seiten haben Macken und werden langsam und gar nicht geladen...

Ein Beispiel ist ja das Eschwege-Portal, welches in der Schule erhebliche Probleme macht.

Ich hasse das und auch das er das Internet immer sperrt schon gleich am Anfang

Momentan hat ja die Anzahl der Internet-Sperrungen nachgelassen. Vielleicht probiert man ja, uns nicht unter totale Kontrolle zu stellen.
Ich finde, eine komplette Internet-Sperrung grenzt an Zensur.

und dann wieder entsperrt gehen immer nur die Hälfte der Pc wieder normal

Das ist ärgerlich, wenn man gerade an einem Dokument arbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2009 17:52.

Jeepfan

29, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Re: Schule

von Jeepfan am 21.03.2009 17:53

Und dann immer die Sache mit den Dokumente an denen wir grade arbeiten, wenn was nicht klappt. Dann muss man von vorne anfangen.. Immer dieser Mist.:#:

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten

Jeepfan

29, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Re: Schule

von Jeepfan am 27.03.2009 16:25

Gestern hat Herr Kukula wieder beim PC Unterricht seinen Lieblingssatz fallen gelassen, da beim Serienbrief nicht zwischen Herr und Frau unterschieden worden ist.

Ist nicht so wichtig


Ich hasse das wenn er das sagt. So blöd!:evil:

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2009 16:25.

zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Schule

von zerojan am 27.03.2009 21:01

Hat er das wirklich gesagt als nicht zwischen Herr und Frau unterschieden wurde?
Natürlich ist das nicht wichtig - ist doch mal eine Abwechslung :lol::lol::lol:

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum