Geländewagen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jeepfan

29, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Geländewagen

von Jeepfan am 09.08.2008 22:33

Hallo ihr!
Ich bin Geländewagen -Fan. Ich finde diese Wagen einfach nur gut, sie sehen gut aus! Wer findet das auch? Dann antwortet mir doch bitte.


Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2008 22:41.

zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Geländewagen

von zerojan am 10.08.2008 13:44

Es muss aber auch gesagt werden, dass man sich wirklich die Frage stellen sollte, ob man sich den auch leisten kann.
Geländewagen sind nicht gerade die sparsamsten Autos.
Das wäre eigentlich der einzige Punkt den ich zu bemängeln habe. Sonst finde ich diese Autos auch ganz gut.

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

Jeepfan

29, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Re: Geländewagen

von Jeepfan am 06.01.2009 17:15

Ja, da hast du recht. Aber man muss ja nicht immer einen Neuen nehmen, es geht auch ein Gebrauchter. Beim Sprit bin ich auch deiner Meinung, aber man kann ja auch mit den Geländewagen sparsam fahren und wenn der Tank leer ist und die Geldbörse auch, dann bleibt halt der Wagen stehen und man läuft seine Wege oder fährt Bus oder Bahn und schont damit die Umwelt.

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten

Niklasio

25, Männlich

  Bronze-User

Moderator Vorbildliches Mitglied

Beiträge: 59

Re: Geländewagen

von Niklasio am 15.01.2009 14:56

ja ich finde Geländewargen Sehr schön

Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.

Geht auf: CS Entertainment

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2009 20:49.

zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Geländewagen

von zerojan am 07.02.2009 13:05

Ich werfe mal wieder ein neues Diskussionsobjekt in den Raum:

Verbot von Geländewagen

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

Jeepfan

29, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Re: Geländewagen

von Jeepfan am 15.03.2009 17:29

Ja jeder hat eine andere Meinung zu diesen Autos, oder?
Eigentlich haben diese Leute ja Recht.

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten

Playnday

32, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 44

Re: Geländewagen

von Playnday am 06.05.2009 09:51

aber bei den benzinpreisen ist ein geländewagen noch teurer auf längere sicht gesehen

moderator Playnday
mfg Playnday=PND Play
---------------------------N
---------------------------Day

visit my site: auf zur Player´s Lounge

Antworten

« zurück zum Forum