Ich bin ein "Zocker" ja und? .. ich hab dafür auch was im Hirn
Diese Gruppe ist für alle "Zocker" unter euch, die einfach Sßaß daran haben.

Optionen
Allgemeines
| Titel: | Ich bin ein "Zocker" ja und? .. ich hab dafür auch was im Hirn |
| Beschreibung: | Diese Gruppe ist für alle "Zocker" unter euch, die einfach Sßaß daran haben. |
| Gründer: | calle |
| Gegründet am: | 19.03.2011 |
| Mitglieder: | 3 |
| Kategorie: | Sport & Freizeit |



