Was kann noch ins Eschwege-Portal?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Was kann noch ins Eschwege-Portal?
von Jeepfan am 27.03.2009 23:25Das ist auch wahr, so steigern wir die Quote bestimmt.
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Re: Was kann noch ins Eschwege-Portal?
von zerojan am 27.03.2009 21:02Ich hoffe, dass sie das auch so sehen.
Mit dem Redesign ist es ja jetzt "Gemeinschaftsfreundlicher"
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Was kann noch ins Eschwege-Portal?
von Jeepfan am 25.03.2009 19:13Hallo Zerojan,
also ich finde das Eschwege - Portal sehr gut aufgeteilt. Und ich glaube die Anderen sehen das auch so..
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Re: Was kann noch ins Eschwege-Portal?
von zerojan am 10.06.2008 20:34Hi calle,
Es freut mich, dass es dir so gut gefällt.
Ich hoffe, es kommt bei den anderen auch so gut an.
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Was kann noch ins Eschwege-Portal?
von calle am 10.06.2008 19:14ich finds supper TOLL kann man im Moment so lassen


Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal
---------------------
Was kann noch ins Eschwege-Portal?
von zerojan am 06.06.2008 20:53Hallo Community,
Ich wollte nur Fragen, wie ihr das Eschwege-Portal bisher findet und was man noch hinzufügen kann.
Es gibt jetzt bei uns unter Sites & Events das Schulportal. Dort können sich alle Schüler austauschen und an Umfragen teilnehmen.
MFG,
Zerojan (Admin, Support-Team)
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team


Antworten

