Was kann noch ins Eschwege-Portal?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jeepfan

32, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Re: Was kann noch ins Eschwege-Portal?

von Jeepfan am 27.03.2009 23:25

Mit dem Redesign ist es ja jetzt "Gemeinschaftsfreundlicher"


Das ist auch wahr, so steigern wir die Quote bestimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten

zerojan
Administrator

33, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Was kann noch ins Eschwege-Portal?

von zerojan am 27.03.2009 21:02

Ich hoffe, dass sie das auch so sehen.
Mit dem Redesign ist es ja jetzt "Gemeinschaftsfreundlicher"

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

Jeepfan

32, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Re: Was kann noch ins Eschwege-Portal?

von Jeepfan am 25.03.2009 19:13

Ich hoffe, es kommt bei den anderen auch so gut an


Hallo Zerojan,
also ich finde das Eschwege - Portal sehr gut aufgeteilt. Und ich glaube die Anderen sehen das auch so..

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten

zerojan
Administrator

33, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Was kann noch ins Eschwege-Portal?

von zerojan am 10.06.2008 20:34

Hi calle,
Es freut mich, dass es dir so gut gefällt.
Ich hoffe, es kommt bei den anderen auch so gut an.

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

calle

31, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Was kann noch ins Eschwege-Portal?

von calle am 10.06.2008 19:14

ich finds supper TOLL kann man im Moment so lassen:exclaim::exclaim::exclaim:

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

zerojan
Administrator

33, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Was kann noch ins Eschwege-Portal?

von zerojan am 06.06.2008 20:53

Hallo Community,

Ich wollte nur Fragen, wie ihr das Eschwege-Portal bisher findet und was man noch hinzufügen kann.
Es gibt jetzt bei uns unter Sites & Events das Schulportal. Dort können sich alle Schüler austauschen und an Umfragen teilnehmen.

MFG,

Zerojan (Admin, Support-Team)

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum