Suche nach Beiträgen von Jeepfan
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:
Re: 1 Jahr kenntmich.de - Eine Bilanz
von Jeepfan am 17.06.2009 19:55Ich kann euch allen nur zustimmen. Die ganzen Features die kenntmich.de anzubieten hat, da können andere Internet-Portale nicht mithalten (keine Namensnennung )
Ich kann nur sagen weiter so, auf ein weiteres gutes kenntmich.de Jahr.
^^
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Re: Motorräder
von Jeepfan am 12.06.2009 16:55Allerdings, nur allein schützt die Kleidung nicht immer, wenn du z.B. nen Salto machst und irgendwo eingeklemmt wirst oder dich aufspießt nützt die Kleidung nicht so sehr viel
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Re: Spiele mit Gewalt = Böse?
von Jeepfan am 24.04.2009 16:28Da muss ich zustimmen. Denn solche Spiele sind ziemlich brutal. Und die Moorhun Spiele sollen nur ein kleiner Spaß für Zwischendurch sein. Doch die GTA's sind kein kleiner Mord Zwischendurch, die haben viel Gewalt, Blut und Hass integriert und später vorprogrammiert.
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Re: World Trade Center
von Jeepfan am 22.04.2009 18:20Das ist bestimmt so, immer alles von den normalen Bürgern.
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Re: World Trade Center
von Jeepfan am 22.04.2009 15:21Ja, das stimmt. Woher haben die denn das Geld her, um das WTC 2 zubauen?
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Re: Spiele mit Gewalt = Böse?
von Jeepfan am 22.04.2009 15:19Ich finde, dass wenn einer z.B. einen Amoklauf machen will, dann ist es egal ob er solche Spiele gespielt hat, denn der Hass wird durch Gefühle und Probleme gesteigert und nicht durch so Spiele.
Das Einzige, die Spiele können süchtig machen und man kann täglich 12 Stunden spielen, doch trotzdem wird man kein Amokläufer.
Oder?
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Re: Ferien
von Jeepfan am 19.04.2009 16:54Ja, als wir das noch schreiben konnten, da gabs Ferien. Und jetzt? Morgen geht die Schule los. Naja man soll aufhören, wenn es am Schönsten wird.
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Re: Aktuelle Umfrage
von Jeepfan am 19.04.2009 16:50Ja, die ging nur ein paar Tage oder?
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Re: WICHTIG: Eschwege-Portal wird zu Kenntmich.de
von Jeepfan am 19.04.2009 16:50Das ist eigentlich die Haupteinnahmequelle für das Portal.
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Re: WICHTIG: Eschwege-Portal wird zu Kenntmich.de
von Jeepfan am 18.04.2009 18:22Das stimmt, und ich finde das richtig gut.
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team