Suche nach Beiträgen von Jeepfan
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:
Re: Eschwege-Portal.de Redesign
von Jeepfan am 27.03.2009 20:12Also, wenn das nicht die Mitgliederzahl in die Höhe treibt, dann weiß ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Re: Videos von Youtube hochladen
von Jeepfan am 27.03.2009 16:56Ich finde das eine gute Idee. Denn Benutzer die nicht wissen wie man Videos von YouTube runterlädt können sie einfach einbinden, gute Sache.
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
von Jeepfan am 27.03.2009 16:31Ich finde die Seite sieht jetzt (27.03.2009 um 16.30 Uhr) schon richtig gut aus. Auch das neue Logo gefällt mir sehr..
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Re: Schule
von Jeepfan am 27.03.2009 16:25Gestern hat Herr Kukula wieder beim PC Unterricht seinen Lieblingssatz fallen gelassen, da beim Serienbrief nicht zwischen Herr und Frau unterschieden worden ist.
Ich hasse das wenn er das sagt. So blöd!
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Re: Voraussetzungen für Top-User, Moderator und Co-Admin
von Jeepfan am 27.03.2009 16:22Hallo Jan,
ich glaube du meinst "um den größten Bereich". Nur ein kleiner Hinweis
Ich habe mir die Freiheit genommen und habe den Rechtschreibfehler verbessert.
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Re: Vorschlag
von Jeepfan am 27.03.2009 15:43Wollte nicht einer von euch in der Schule fragen?
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Re: Was kann noch ins Eschwege-Portal?
von Jeepfan am 25.03.2009 19:13Hallo Zerojan,
also ich finde das Eschwege - Portal sehr gut aufgeteilt. Und ich glaube die Anderen sehen das auch so..
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Re: Vorschlag
von Jeepfan am 25.03.2009 19:06Außerdem sollte die Jury anonym abstimmen.
Das finde ich eine sehr schöne Idee, die auch den Ehrgeiz in Leuten wecken, die nicht so oft Online sind und das die dan ihre HP so schön gestallten, dass sie dann beim "Eschwege - Portal.de Homepage Wettbewerb" mitmachen können.
Guter Einfall. Daumen nach oben!
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
von Jeepfan am 25.03.2009 19:02Das ist doch schön, wenn man vielleicht auch so neue Mitglieder werben kann und wenn die Seite noch besser ausschaut, dann rennen die uns die Bude ein!
Das ist gut, denn die die nicht angemeldet sind, schauen dann auf eine schöne Startseite, die sie gleich einlädt.
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Re: Ferien
von Jeepfan am 23.03.2009 19:29da ein normaler Mensch außer Schule auch noch andere Interessen hat.
Stimmt, ein bisschen Ruhe braucht man auch.
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team