Suche nach Beiträgen von Jeepfan
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:
Re: Schule
von Jeepfan am 17.04.2009 17:06Nun wurde ja auch das Thema : Beste Schule geschlossen.
Weil
Dafür ist dieses Portal zu klein.
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Re: Aktuelle Umfrage
von Jeepfan am 17.04.2009 17:04Jeder soll an der Umfrage einmal teilnehmen. Oder?
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Re: World Trade Center
von Jeepfan am 17.04.2009 16:59Ja, das stimmt, aber wenn man unbedingt einen Job braucht, und der ist nunmal "gut" dann wird er genommen.
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Re: WICHTIG: Umstrukturierung dieses Forums
von Jeepfan am 16.04.2009 12:10Also ich finde diese Umstellung sehr Vorteilhaft.
Daumen hoch.
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Re: WICHTIG: Eschwege-Portal wird zu Kenntmich.de
von Jeepfan am 16.04.2009 12:07Ich finde ein Wechsel des Namens und des Designs hilft dem Portal neue Mitglieder zu werben.
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
von Jeepfan am 13.04.2009 22:23Ich glaube das möchte keiner, aber wenn man nun mal muss.
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
von Jeepfan am 13.04.2009 16:19Es gibt ja auch keine "Titanic 2"
Das stimmt, das ist richtig gemein. Da streut man ja noch Salz in die Wunde. Immer nur ans Geld denken.
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
von Jeepfan am 07.04.2009 19:42Ja, das Gebäude sollte eigentlich Freedom Tower heißen, aber wurde dann zu One World Trade Center umbenannt Da sich dieser Name besser vermarkten ließe. Siehe Hier.
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
World Trade Center
von Jeepfan am 04.04.2009 16:25Hallo Freunde,
findet ihr es nicht auch blöd, dass die Baugesellschaft in New York die die Nachfolger des WTC's bauen, die Website des alten WTC benutzen um ihr neues Gebäude zu präsentieren. Da dieses Gebäude ja auch noch einen anderen Namen hat. Sehr merkwürdig.
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Re: NEUE COMMUNITY
von Jeepfan am 04.04.2009 13:02Reicht es nicht das Thema einmal zueröffnen?
Siehe Hier
Deshalb ist hier nun das Thema geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team