Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  50  |  »  |  Last Search found 499 matches:


zerojan
Admin

33, male

  Top-User

Portalleiter

Posts: 146

Re: Kritik

from zerojan on 03/16/2009 07:40 PM

Ich werde erstmal meine Klassenlehrerin drauf ansprechen und fragen ob so etwas überhaupt erlaubt ist.

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Reply

Jeepfan

32, male

  Newbie

Moderator

Posts: 86

Re: Darstellung des Eschwege-Portals?

from Jeepfan on 03/16/2009 06:15 PM

Hallo Jan, deine Frage zur fehlerfreien Anzeige des Portals, ist so: Ich habe keine Probleme mit der Anzeige alles wird schnell vollständig und gut angezeigt, was man von der Schule grade nicht behaupten kann ;-) ;-)

Meine Angaben sind wie folgt:

-Windows Vista Home Premium Service Pack 1
-Mozilla Firefox 3.0.5
-Auflösung: 1280 x 800 Pixel

Ich hoffe es hilft dir weiter.

:-)

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Reply

Jeepfan

32, male

  Newbie

Moderator

Posts: 86

Re: Schüleraktion - Beste Schule im Kreis (Toiletten)

from Jeepfan on 03/16/2009 06:07 PM

Ich glaube, es gibt nichts auf der Welt was völlig in Ordnung ist, aber in unserer Schule haben sie ja schon einen Anfang gemacht um die Schultoilettensituation zu verbessern. Sie haben ja schon eine neue Mädchentoilette gebaut, und wie ich sie verstanden habe, wird so etwas auch für die Jungen gebaut. Das wäre doch schon ein Anfang und auch unsere neue Eingangshalle ist doch schon sehr schön mit den Glastüren und dem LCD Bildschirm + Beamer. Was meint ihr dazu?

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Reply

Jeepfan

32, male

  Newbie

Moderator

Posts: 86

Re: Kritik

from Jeepfan on 03/16/2009 06:02 PM

Hallo Leute, ihr könntet doch Werbeausdrucke in der Schule an das Schwarze Brett kleben, wenn es mit der Schule abgeklärt ist. Das wäre doch ne tolle Werbung, oder?

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Reply

Jeepfan

32, male

  Newbie

Moderator

Posts: 86

Re: Geländewagen

from Jeepfan on 03/15/2009 05:29 PM

Ja jeder hat eine andere Meinung zu diesen Autos, oder?
Eigentlich haben diese Leute ja Recht.

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Reply

zerojan
Admin

33, male

  Top-User

Portalleiter

Posts: 146

Re: Geländewagen

from zerojan on 02/07/2009 01:05 PM

Ich werfe mal wieder ein neues Diskussionsobjekt in den Raum:

Verbot von Geländewagen

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Reply

Niklasio

27, male

  Bronze-User

Moderator Vorbildliches Mitglied

Posts: 59

Re: Geländewagen

from Niklasio on 01/15/2009 02:56 PM

ja ich finde Geländewargen Sehr schön

Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.

Geht auf: CS Entertainment

Reply Edited on 01/16/2009 08:49 PM.

Jeepfan

32, male

  Newbie

Moderator

Posts: 86

Re: Ferien

from Jeepfan on 01/07/2009 07:02 PM

Die Ferien sollte man sich gut einteilen und auch genießen, denn sie gehen viel schneller vorbei als 3 normale Schulwochen. Wenn man sich Bsp.: 2 Wochen ausruht und 1 Woche arbeitet, ist das eigentlich ausreichend, nur nicht vergessen, wer sich zu lange ausruht verschwitzt dann die letzte Woche auch, und dann hat man in diesen Ferien halt nicht's gemacht, tja dann pech. Oder wie seht ihr das?

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Reply

Jeepfan

32, male

  Newbie

Moderator

Posts: 86

Re: Geländewagen

from Jeepfan on 01/06/2009 05:15 PM

Ja, da hast du recht. Aber man muss ja nicht immer einen Neuen nehmen, es geht auch ein Gebrauchter. Beim Sprit bin ich auch deiner Meinung, aber man kann ja auch mit den Geländewagen sparsam fahren und wenn der Tank leer ist und die Geldbörse auch, dann bleibt halt der Wagen stehen und man läuft seine Wege oder fährt Bus oder Bahn und schont damit die Umwelt.

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Reply

Jeepfan

32, male

  Newbie

Moderator

Posts: 86

Re: Einstufung - Wie seht ihr das?

from Jeepfan on 01/06/2009 05:05 PM

Also ich finde die Lehrer verlangen den Schülern einiges ab, sie stressen einen mit Hausaufgaben , Arbeiten und jede Menge Test's. Sie überschütten einen mit so viel Lernstoff und der wird jedes Jahr mehr, z.B. in GL müssen die Schüler die ganze Geschichte ab der Steinzeit und Ägypter noch lernen, obwohl die Themen in unserer Zeit viel spannender sind. Wir hatten in GL die Französische Revolution und gleichzeitig haben wir noch die Wahl des Präsidenten der Vereinigten Staaten durchgenommen und, die Schüler waren beim Thema zur Wahl des Präsidenten immer kräftig im Unterricht dabei und bei der Revolution schwächer dabei. Das zeigt doch das die Schüler viel interessierter in Aktuelle Themen sind! Oder wie seht ihr das?

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  50  |  »  |  Last

« Back to previous page