Latest posts
First Page | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 50 | » | Last
Search found 499 matches:
Re: Kritik
from zerojan on 03/16/2009 07:40 PMIch werde erstmal meine Klassenlehrerin drauf ansprechen und fragen ob so etwas überhaupt erlaubt ist.
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Darstellung des Eschwege-Portals?
from Jeepfan on 03/16/2009 06:15 PMHallo Jan, deine Frage zur fehlerfreien Anzeige des Portals, ist so: Ich habe keine Probleme mit der Anzeige alles wird schnell vollständig und gut angezeigt, was man von der Schule grade nicht behaupten kann

Meine Angaben sind wie folgt:
-Windows Vista Home Premium Service Pack 1
-Mozilla Firefox 3.0.5
-Auflösung: 1280 x 800 Pixel
Ich hoffe es hilft dir weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Re: Schüleraktion - Beste Schule im Kreis (Toiletten)
from Jeepfan on 03/16/2009 06:07 PMIch glaube, es gibt nichts auf der Welt was völlig in Ordnung ist, aber in unserer Schule haben sie ja schon einen Anfang gemacht um die Schultoilettensituation zu verbessern. Sie haben ja schon eine neue Mädchentoilette gebaut, und wie ich sie verstanden habe, wird so etwas auch für die Jungen gebaut. Das wäre doch schon ein Anfang und auch unsere neue Eingangshalle ist doch schon sehr schön mit den Glastüren und dem LCD Bildschirm + Beamer. Was meint ihr dazu?
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Re: Kritik
from Jeepfan on 03/16/2009 06:02 PMHallo Leute, ihr könntet doch Werbeausdrucke in der Schule an das Schwarze Brett kleben, wenn es mit der Schule abgeklärt ist. Das wäre doch ne tolle Werbung, oder?
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Re: Geländewagen
from Jeepfan on 03/15/2009 05:29 PMJa jeder hat eine andere Meinung zu diesen Autos, oder?
Eigentlich haben diese Leute ja Recht.
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Re: Geländewagen
from zerojan on 02/07/2009 01:05 PMIch werfe mal wieder ein neues Diskussionsobjekt in den Raum:
Verbot von Geländewagen
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Geländewagen
from Niklasio on 01/15/2009 02:56 PMja ich finde Geländewargen Sehr schön
Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.
Geht auf: CS Entertainment
Re: Ferien
from Jeepfan on 01/07/2009 07:02 PMDie Ferien sollte man sich gut einteilen und auch genießen, denn sie gehen viel schneller vorbei als 3 normale Schulwochen. Wenn man sich Bsp.: 2 Wochen ausruht und 1 Woche arbeitet, ist das eigentlich ausreichend, nur nicht vergessen, wer sich zu lange ausruht verschwitzt dann die letzte Woche auch, und dann hat man in diesen Ferien halt nicht's gemacht, tja dann pech. Oder wie seht ihr das?
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Re: Geländewagen
from Jeepfan on 01/06/2009 05:15 PMJa, da hast du recht. Aber man muss ja nicht immer einen Neuen nehmen, es geht auch ein Gebrauchter. Beim Sprit bin ich auch deiner Meinung, aber man kann ja auch mit den Geländewagen sparsam fahren und wenn der Tank leer ist und die Geldbörse auch, dann bleibt halt der Wagen stehen und man läuft seine Wege oder fährt Bus oder Bahn und schont damit die Umwelt.
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Re: Einstufung - Wie seht ihr das?
from Jeepfan on 01/06/2009 05:05 PMAlso ich finde die Lehrer verlangen den Schülern einiges ab, sie stressen einen mit Hausaufgaben , Arbeiten und jede Menge Test's. Sie überschütten einen mit so viel Lernstoff und der wird jedes Jahr mehr, z.B. in GL müssen die Schüler die ganze Geschichte ab der Steinzeit und Ägypter noch lernen, obwohl die Themen in unserer Zeit viel spannender sind. Wir hatten in GL die Französische Revolution und gleichzeitig haben wir noch die Wahl des Präsidenten der Vereinigten Staaten durchgenommen und, die Schüler waren beim Thema zur Wahl des Präsidenten immer kräftig im Unterricht dabei und bei der Revolution schwächer dabei. Das zeigt doch das die Schüler viel interessierter in Aktuelle Themen sind! Oder wie seht ihr das?
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.



Reply

