Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  50  |  »  |  Last Search found 499 matches:


Jeepfan

32, male

  Newbie

Moderator

Posts: 86

Re: Deutsche Privat Sender

from Jeepfan on 03/21/2009 04:55 PM

Schaut mal in die Fernsehzeitung: Das öffentlich rechtliche Fernsehen von Österreich, ORF sendet ein ähnliches Programm wie Prosieben oder RTL, dafür aber größtenteils ohne Werbung, weil die ja an den Rundfunkgebühren verdienen. Genau so wie in Deutschland die ARD und ZDF.


Da hast du Recht Jan, ORF zeigt dieselben Serien wie RTL und Prosieben nur ohne Werbung. Die verschlüsseln ihr Programm dummerweise, nur die aus Deutschland sind nicht in der Lage es auch zu verschlüsseln und so schaut ganz Europa deutsches Fernsehen für 0 € und wir zahlen GEZ Mist und schauen Samstagabend auf ZDF "Willkommen bei Carmen Nebel". Toll für sowas zahlt man Geld und die Privatsender nehmen keins und machen Werbung, gut aber ARD und ZDF sollten sich mal ne' Scheibe vom ORF abschneiden. Was meint ihr dazu?

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Reply

zerojan
Admin

33, male

  Top-User

Portalleiter

Posts: 146

Eure Wünsche fürs Eschwege-Portal

from zerojan on 03/21/2009 04:17 PM

Hallo Zusammen,

Hier könnt ihr eure Wünsche und Vorschläge loswerden.
Wir werden versuchen, diese in die Tat umzusetzen.

Selbstverständlich könnt ihr hier auch schreiben, was euch besonders gut gefällt.

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Reply

Jeepfan

32, male

  Newbie

Moderator

Posts: 86

Re: Darstellung des Eschwege-Portals?

from Jeepfan on 03/18/2009 06:11 PM

Das wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, wenn er Herr Kukula da der Admin ist :lol:


Das stimmt, Herr Kukula ist zwar ein Mann der sehr viel im Computerbereich weiß, aber wenn dann Sachen kommen die er vorher nicht geprobt hat, dann sagt er "Ist nicht so wichtig". Bsp.: Informatikstunde, er weiß nicht mehr weiter und dann sagt er:

Ist nicht so wichtig


Aber trotzdem sind die PC's auch immer mit Problemen überhäuft, ich hatte noch keinen Systemstart in der Bücherei ohne folgende Fehlermeldung:

"Das System wurde nach einem schwerwiegenden Fehler wiederhergestellt"

Ist klar, weil nach jedem Herunterfahren alles wieder auf den Urzustand versetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Reply

Jeepfan

32, male

  Newbie

Moderator

Posts: 86

Re: Schüleraktion - Beste Schule im Kreis

from Jeepfan on 03/18/2009 06:05 PM

Das machen die doch nur, weil das eine Europaschule ist.
Die muss ja repräsentativ sein, weil da doch ab und zu jemand "zu Besuch" kommt.

Vorher war der Zustand der Inneneinrichtung mieserabel, jetzt hat er sich doch in der ganzen Schule sehr gebessert.
Aber richtig gut ist das noch nicht.
Sie sollten auch mal den Stühlen und Tischen in einigen Klassenräumen eine Reform gönnen.


Ja Jan, da geb ich dir Recht, Sie müssen ja gut aussehen, und mit den Stühlen und Tischen ist wircklich eine Zumutung. Nach 6 Stunden Schule habe ich auf diesen Stühlen richtige Rückenschmerzen. Und dann noch der blöde schwere Schulranzen. Sie sollten überall die Stühle nehmen wie in den Kunsträumen.

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Reply

zerojan
Admin

33, male

  Top-User

Portalleiter

Posts: 146

Re: Kritik

from zerojan on 03/17/2009 03:31 PM

ich werde mich ma mit Herr Diegel unterhalten, da er ja auch irgendwas hohes in der Schule macht.
Wenn ich mehreres weiß gebe ich bescheid


Wäre toll wenn du das organisieren könntest.
Ist ja im Interesse von uns allen.

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Reply

calle

31, male

  Top-User

Posts: 71

Re: Kritik

from calle on 03/17/2009 02:06 PM

ich werde mich ma mit Herr Diegel unterhalten, da er ja auch irgendwas hohes in der Schule macht.
Wenn ich mehreres weiß gebe ich bescheid

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Reply

calle

31, male

  Top-User

Posts: 71

Re: Schüleraktion - Beste Schule im Kreis

from calle on 03/17/2009 02:05 PM

bei uns im B-Gebäude haben sie ja schon die neue Mädchentoilette fertiggestellt....
die Fahrstühle haben sie jetzt auch entlich fertig gestellt....
...also wenn das jetzt ma nicht´s wird dann weiß ich es nicht mehtr

Gruß Calle

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Reply

zerojan
Admin

33, male

  Top-User

Portalleiter

Posts: 146

Schuhattacke auf Bush

from zerojan on 03/16/2009 08:21 PM

Ihr habt bestimmt alle von der Schuhattacke auf Bush gehört.
Hier etwas für Leute mit Humor.

http://www.sockandawe.com

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Reply

zerojan
Admin

33, male

  Top-User

Portalleiter

Posts: 146

Re: Darstellung des Eschwege-Portals?

from zerojan on 03/16/2009 07:47 PM

Hallo Jan, deine Frage zur fehlerfreien Anzeige des Portals, ist so: Ich habe keine Probleme mit der Anzeige alles wird schnell vollständig und gut angezeigt, was man von der Schule grade nicht behaupten kann ;-) ;-)


Das wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, wenn er Herr Kukula da der Admin ist :lol:

Nein, der Internetzugang der Schule wird über eine andere Firma abgewickelt, ich vermute, dass es daran liegt.

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Reply

zerojan
Admin

33, male

  Top-User

Portalleiter

Posts: 146

Re: Schüleraktion - Beste Schule im Kreis

from zerojan on 03/16/2009 07:44 PM

Ich glaube, es gibt nichts auf der Welt was völlig in Ordnung ist, aber in unserer Schule haben sie ja schon einen Anfang gemacht um die Schultoilettensituation zu verbessern. Sie haben ja schon eine neue Mädchentoilette gebaut, und wie ich sie verstanden habe, wird so etwas auch für die Jungen gebaut. Das wäre doch schon ein Anfang und auch unsere neue Eingangshalle ist doch schon sehr schön mit den Glastüren und dem LCD Bildschirm + Beamer. Was meint ihr dazu?


Das machen die doch nur, weil das eine Europaschule ist.
Die muss ja repräsentativ sein, weil da doch ab und zu jemand "zu Besuch" kommt.

Vorher war der Zustand der Inneneinrichtung mieserabel, jetzt hat er sich doch in der ganzen Schule sehr gebessert.
Aber richtig gut ist das noch nicht.
Sie sollten auch mal den Stühlen und Tischen in einigen Klassenräumen eine Reform gönnen.

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  50  |  »  |  Last

« Back to previous page