Latest posts
First Page | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 50 | » | Last
Search found 499 matches:
Re: Deutsche Privat Sender
from Jeepfan on 03/21/2009 04:55 PMDa hast du Recht Jan, ORF zeigt dieselben Serien wie RTL und Prosieben nur ohne Werbung. Die verschlüsseln ihr Programm dummerweise, nur die aus Deutschland sind nicht in der Lage es auch zu verschlüsseln und so schaut ganz Europa deutsches Fernsehen für 0 € und wir zahlen GEZ Mist und schauen Samstagabend auf ZDF "Willkommen bei Carmen Nebel". Toll für sowas zahlt man Geld und die Privatsender nehmen keins und machen Werbung, gut aber ARD und ZDF sollten sich mal ne' Scheibe vom ORF abschneiden. Was meint ihr dazu?
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Eure Wünsche fürs Eschwege-Portal
from zerojan on 03/21/2009 04:17 PMHallo Zusammen,
Hier könnt ihr eure Wünsche und Vorschläge loswerden.
Wir werden versuchen, diese in die Tat umzusetzen.
Selbstverständlich könnt ihr hier auch schreiben, was euch besonders gut gefällt.
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Darstellung des Eschwege-Portals?
from Jeepfan on 03/18/2009 06:11 PM
Das stimmt, Herr Kukula ist zwar ein Mann der sehr viel im Computerbereich weiß, aber wenn dann Sachen kommen die er vorher nicht geprobt hat, dann sagt er "Ist nicht so wichtig". Bsp.: Informatikstunde, er weiß nicht mehr weiter und dann sagt er:
Aber trotzdem sind die PC's auch immer mit Problemen überhäuft, ich hatte noch keinen Systemstart in der Bücherei ohne folgende Fehlermeldung:
"Das System wurde nach einem schwerwiegenden Fehler wiederhergestellt"
Ist klar, weil nach jedem Herunterfahren alles wieder auf den Urzustand versetzt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Re: Schüleraktion - Beste Schule im Kreis
from Jeepfan on 03/18/2009 06:05 PMDie muss ja repräsentativ sein, weil da doch ab und zu jemand "zu Besuch" kommt.
Vorher war der Zustand der Inneneinrichtung mieserabel, jetzt hat er sich doch in der ganzen Schule sehr gebessert.
Aber richtig gut ist das noch nicht.
Sie sollten auch mal den Stühlen und Tischen in einigen Klassenräumen eine Reform gönnen.
Ja Jan, da geb ich dir Recht, Sie müssen ja gut aussehen, und mit den Stühlen und Tischen ist wircklich eine Zumutung. Nach 6 Stunden Schule habe ich auf diesen Stühlen richtige Rückenschmerzen. Und dann noch der blöde schwere Schulranzen. Sie sollten überall die Stühle nehmen wie in den Kunsträumen.
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Re: Kritik
from zerojan on 03/17/2009 03:31 PMWenn ich mehreres weiß gebe ich bescheid
Wäre toll wenn du das organisieren könntest.
Ist ja im Interesse von uns allen.
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Kritik
from calle on 03/17/2009 02:06 PMich werde mich ma mit Herr Diegel unterhalten, da er ja auch irgendwas hohes in der Schule macht.
Wenn ich mehreres weiß gebe ich bescheid
Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal
---------------------
Re: Schüleraktion - Beste Schule im Kreis
from calle on 03/17/2009 02:05 PMbei uns im B-Gebäude haben sie ja schon die neue Mädchentoilette fertiggestellt....
die Fahrstühle haben sie jetzt auch entlich fertig gestellt....
...also wenn das jetzt ma nicht´s wird dann weiß ich es nicht mehtr
Gruß Calle
Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal
---------------------
Schuhattacke auf Bush
from zerojan on 03/16/2009 08:21 PMIhr habt bestimmt alle von der Schuhattacke auf Bush gehört.
Hier etwas für Leute mit Humor.
http://www.sockandawe.com
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Darstellung des Eschwege-Portals?
from zerojan on 03/16/2009 07:47 PM

Das wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, wenn er Herr Kukula da der Admin ist

Nein, der Internetzugang der Schule wird über eine andere Firma abgewickelt, ich vermute, dass es daran liegt.
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Schüleraktion - Beste Schule im Kreis
from zerojan on 03/16/2009 07:44 PMDas machen die doch nur, weil das eine Europaschule ist.
Die muss ja repräsentativ sein, weil da doch ab und zu jemand "zu Besuch" kommt.
Vorher war der Zustand der Inneneinrichtung mieserabel, jetzt hat er sich doch in der ganzen Schule sehr gebessert.
Aber richtig gut ist das noch nicht.
Sie sollten auch mal den Stühlen und Tischen in einigen Klassenräumen eine Reform gönnen.
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team


Reply

