Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 499 Ergebnisse:
Re: Deutsche Privat Sender
von Jeepfan am 23.03.2009 17:59Schön wäre sowas schon, und auch mal Programm für die Altersgruppe 13-39. Aber wenn sie jede Woche so ein Blockbuster ausstrahlen, haben sie wieder das Problem mit den Lizensrechten, da ja ZDF und ARD in ganz Europa empfangbar ist wäre das zu teuer. Und daran liegt es vielleicht auch.
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Re: Ferien
von Jeepfan am 23.03.2009 17:48Wahrscheinlich 99% aller Schüler.
Ja, das stimmt, und wer ist in dem 1 % der Schüler? Die Leute die ihre Lehrer so lieben, dass sie immer zur Schule kommen wollen?
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Re: Ferien
von calle am 23.03.2009 13:39Stimmt es freuen sich 99 % der Schüler drauf
Ich werd in den Ferien folgendes machen:
Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal
---------------------
Re: Ferien
von zerojan am 22.03.2009 21:47Ja, und du rate mal, wer sich darauf freut.
Wahrscheinlich 99% aller Schüler.
Ich muss mich in den Ferien meinen Internetprojekten widmen, besonders dem Eschwege-Portal.
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Deutsche Privat Sender
von zerojan am 22.03.2009 19:01Mir wäre es am liebsten, wenn sie das Erste weitgehend so lassen, wie es jetzt ist.
Die meisten Leute wären wahrscheinlich schon zufrieden, wenn der ZDF 2 Primetime Plätze in der Woche für die jüngere Zielgruppe 13-39 reservieren würden.
Außerdem könnte man 2-3 Stunden im Nachmittagsprogramm für solche Inhalte nutzen.
Bei son einer Lösung kämen die Eigenproduktionen und Informationen auch nicht zu kurz. Außerdem würden die Einschaltquoten um Welten besser ausfallen.
In dem Bereich kann man was von den Privaten lernen.
Dass sie "Harry Potter und der Feuerkelch" als erste im deutschen Free-TV ausgestrahlt haben, ist doch wirklich ein guter Ansatz. ZDF war an dem Abend meines Wissens nach sogar Quotensieger.
Wahrscheinlich waren die Lizenzkosten für die Europaweite Ausstrahlung recht hoch. Aber im Vergleich zum ORF mangelt es unseren Sendeanstalten nicht so sehr am Geld. Machbar wäre so ein Blockbuster 1x wöchentlich.
Außerdem könnte man ein paar Serien kaufen - Am besten Serien die sich im Privatfernsehen schon bewährt haben.
Die Leute würden die Werbefreiheit mit Sicherheit schätzen.
Man könnte für solche Inhalte auch einen extra Sender digital aufschalten. Urheberrechtlich bedenkliche Inhalte werden dann über Satellit gesperrt. Damit könnte man dann auch noch ein kleines Vermögen mit sparen.
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Anmeldungen jetzt auch ohne Einladung möglich
von calle am 22.03.2009 18:01Das Stimmt
Wir müssen überall Werbung machen egal wo z.B.:
nächster Halt: 50 Mitglieder
also ran dann
Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal
---------------------
Re: Ferien
von Jeepfan am 22.03.2009 17:20Wenn man sich dauernd nur darüber Gedanken macht (und das in den Ferien) wird man auch nicht wirklich erholt aus den Ferien zurückkommen.
Das stimmt, Abstand, ist immer sehr wichtig. Wenn man nur an seinen Arbeiten in der Schule oder an der Arbeit heftet, kann man sich nicht entspannen und kommt wieder unausgeglichen und gestresst in die Schule. Bald sind wieder Ferien!
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Re: Deutsche Privat Sender
von Jeepfan am 22.03.2009 17:14Das stimmt, sie zeigen die Sendungen wie Anna und die Liebe und diverse andere Sendungen die in Deutschland auf Prosieben und Sat.1 kommen. Und beim ARD und ZDF kommen ständig wie am laufenden Fließband diese Telenovelen die kommen doch einem schon aus den Ohren raus. Immer ist es das gleich, ob sie in Deutschland spielen oder ob sie in Schweden spielen (Inga Lindström) oder Rosamunde Pilcher. Ist doch alles das gleiche...
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Re: Anmeldungen jetzt auch ohne Einladung möglich
von Jeepfan am 22.03.2009 17:10Genau das wollen wir erreichen.
Und das ist genau richtig. Man muss um alles kämpfen also auch um das, oder?
Und Gott hilft nur denen die sich selbst helfen!
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Re: Anmeldungen jetzt auch ohne Einladung möglich
von zerojan am 21.03.2009 18:33Die Mitgliederzahl wird gefördert, wenn das Portal weiterempfohlen wird.
Genau das wollen wir erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team


Antworten

