Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 499 Ergebnisse:


Jeepfan

32, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Re: Deutsche Privat Sender

von Jeepfan am 23.03.2009 17:59

Machbar wäre so ein Blockbuster 1x wöchentlich.


Schön wäre sowas schon, und auch mal Programm für die Altersgruppe 13-39. Aber wenn sie jede Woche so ein Blockbuster ausstrahlen, haben sie wieder das Problem mit den Lizensrechten, da ja ZDF und ARD in ganz Europa empfangbar ist wäre das zu teuer. Und daran liegt es vielleicht auch.

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten

Jeepfan

32, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Re: Ferien

von Jeepfan am 23.03.2009 17:48

Ja, und du rate mal, wer sich darauf freut.
Wahrscheinlich 99% aller Schüler.


Ja, das stimmt, und wer ist in dem 1 % der Schüler? Die Leute die ihre Lehrer so lieben, dass sie immer zur Schule kommen wollen?

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten

calle

31, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Ferien

von calle am 23.03.2009 13:39

Stimmt es freuen sich 99 % der Schüler drauf

Ich werd in den Ferien folgendes machen:

  • Geburtstag fereirn (mein 14)
  • Chillen
  • [*] eventuell mit freunden treffen

    Mit freundlichen Grüßen
    euer
    Pascal

    ---------------------

    Antworten

    zerojan
    Administrator

    33, Männlich

      Top-User

    Portalleiter

    Beiträge: 146

    Re: Ferien

    von zerojan am 22.03.2009 21:47

    Bald sind wieder Ferien!


    Ja, und du rate mal, wer sich darauf freut.
    Wahrscheinlich 99% aller Schüler.

    Ich muss mich in den Ferien meinen Internetprojekten widmen, besonders dem Eschwege-Portal.

    Mit freundlichen Grüßen
    zerojan (Admin)
    Kenntmich.de Team

    Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2009 21:50.

    zerojan
    Administrator

    33, Männlich

      Top-User

    Portalleiter

    Beiträge: 146

    Re: Deutsche Privat Sender

    von zerojan am 22.03.2009 19:01

    Mir wäre es am liebsten, wenn sie das Erste weitgehend so lassen, wie es jetzt ist.
    Die meisten Leute wären wahrscheinlich schon zufrieden, wenn der ZDF 2 Primetime Plätze in der Woche für die jüngere Zielgruppe 13-39 reservieren würden.
    Außerdem könnte man 2-3 Stunden im Nachmittagsprogramm für solche Inhalte nutzen.
    Bei son einer Lösung kämen die Eigenproduktionen und Informationen auch nicht zu kurz. Außerdem würden die Einschaltquoten um Welten besser ausfallen.
    In dem Bereich kann man was von den Privaten lernen.

    Dass sie "Harry Potter und der Feuerkelch" als erste im deutschen Free-TV ausgestrahlt haben, ist doch wirklich ein guter Ansatz. ZDF war an dem Abend meines Wissens nach sogar Quotensieger.
    Wahrscheinlich waren die Lizenzkosten für die Europaweite Ausstrahlung recht hoch. Aber im Vergleich zum ORF mangelt es unseren Sendeanstalten nicht so sehr am Geld. Machbar wäre so ein Blockbuster 1x wöchentlich.
    Außerdem könnte man ein paar Serien kaufen - Am besten Serien die sich im Privatfernsehen schon bewährt haben.
    Die Leute würden die Werbefreiheit mit Sicherheit schätzen.

    Man könnte für solche Inhalte auch einen extra Sender digital aufschalten. Urheberrechtlich bedenkliche Inhalte werden dann über Satellit gesperrt. Damit könnte man dann auch noch ein kleines Vermögen mit sparen.

    Mit freundlichen Grüßen
    zerojan (Admin)
    Kenntmich.de Team

    Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2009 19:03.

    calle

    31, Männlich

      Top-User

    Beiträge: 71

    Re: Anmeldungen jetzt auch ohne Einladung möglich

    von calle am 22.03.2009 18:01

    Das Stimmt
    Wir müssen überall Werbung machen egal wo z.B.:

  • Freunden/Verwanten
  • Schule
  • Vereinen
  • oder
  • Seiner eigenen HomePage (wenn vorhanden)

  • nächster Halt: 50 Mitglieder
    :arrow: also ran dann

    Mit freundlichen Grüßen
    euer
    Pascal

    ---------------------

    Antworten

    Jeepfan

    32, Männlich

      Newbie

    Moderator

    Beiträge: 86

    Re: Ferien

    von Jeepfan am 22.03.2009 17:20

    Das wichtige ist, dass man in den Ferien Abstand zu Schule und Beruf gewinnt.
    Wenn man sich dauernd nur darüber Gedanken macht (und das in den Ferien) wird man auch nicht wirklich erholt aus den Ferien zurückkommen.


    Das stimmt, Abstand, ist immer sehr wichtig. Wenn man nur an seinen Arbeiten in der Schule oder an der Arbeit heftet, kann man sich nicht entspannen und kommt wieder unausgeglichen und gestresst in die Schule. Bald sind wieder Ferien!:D

    Mit freundlichen Grüßen
    Jeepfan (Moderator)
    Kenntmich.de Team
    Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
    Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

    Antworten

    Jeepfan

    32, Männlich

      Newbie

    Moderator

    Beiträge: 86

    Re: Deutsche Privat Sender

    von Jeepfan am 22.03.2009 17:14

    Aber so gut ich ORF 1 und SF zwei auch finde, die gehen mir dann doch zu sehr in die Richtung Privatsender.


    Das stimmt, sie zeigen die Sendungen wie Anna und die Liebe und diverse andere Sendungen die in Deutschland auf Prosieben und Sat.1 kommen. Und beim ARD und ZDF kommen ständig wie am laufenden Fließband diese Telenovelen die kommen doch einem schon aus den Ohren raus. Immer ist es das gleich, ob sie in Deutschland spielen oder ob sie in Schweden spielen (Inga Lindström) oder Rosamunde Pilcher. Ist doch alles das gleiche...

    Mit freundlichen Grüßen
    Jeepfan (Moderator)
    Kenntmich.de Team
    Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
    Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

    Antworten

    Jeepfan

    32, Männlich

      Newbie

    Moderator

    Beiträge: 86

    Re: Anmeldungen jetzt auch ohne Einladung möglich

    von Jeepfan am 22.03.2009 17:10

    Die Mitgliederzahl wird gefördert, wenn das Portal weiterempfohlen wird.
    Genau das wollen wir erreichen.


    Und das ist genau richtig. Man muss um alles kämpfen also auch um das, oder?
    Und Gott hilft nur denen die sich selbst helfen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Jeepfan (Moderator)
    Kenntmich.de Team
    Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
    Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

    Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2009 18:01.

    zerojan
    Administrator

    33, Männlich

      Top-User

    Portalleiter

    Beiträge: 146

    Re: Anmeldungen jetzt auch ohne Einladung möglich

    von zerojan am 21.03.2009 18:33

    Die Mitgliederzahl wird gefördert, wenn das Portal weiterempfohlen wird.
    Genau das wollen wir erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    zerojan (Admin)
    Kenntmich.de Team

    Antworten
    Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  50  |  »  |  Letzte

    « zurück zur vorherigen Seite