Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 499 Ergebnisse:


zerojan
Administrator

33, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Voraussetzungen für Top-User, Moderator und Co-Admin

von zerojan am 27.03.2009 16:35

Ich habe meinen Post oben mal aktualisiert.
Top-User gibt es nicht mehr und Super Moderatoren heißen jetzt Co-Admin.

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

Jeepfan

32, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Re: Eschwege-Portal.de Redesign

von Jeepfan am 27.03.2009 16:31

Ich finde die Seite sieht jetzt (27.03.2009 um 16.30 Uhr) schon richtig gut aus. Auch das neue Logo gefällt mir sehr..;-)

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten

Jeepfan

32, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Re: Schule

von Jeepfan am 27.03.2009 16:25

Gestern hat Herr Kukula wieder beim PC Unterricht seinen Lieblingssatz fallen gelassen, da beim Serienbrief nicht zwischen Herr und Frau unterschieden worden ist.

Ist nicht so wichtig


Ich hasse das wenn er das sagt. So blöd!:evil:

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2009 16:25.

Jeepfan

32, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Re: Voraussetzungen für Top-User, Moderator und Co-Admin

von Jeepfan am 27.03.2009 16:22

Als Moderator kümmerst du dich um den größten Berich der Community.


Hallo Jan,
ich glaube du meinst "um den größten Bereich". Nur ein kleiner Hinweis:lol:

Ich habe mir die Freiheit genommen und habe den Rechtschreibfehler verbessert.

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2009 01:03.

Jeepfan

32, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Re: Vorschlag

von Jeepfan am 27.03.2009 15:43

Wie sieht es eigentlich mit der Werbegenehmigung an der Schule aus?


Wollte nicht einer von euch in der Schule fragen?

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten

zerojan
Administrator

33, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Vorschlag

von zerojan am 27.03.2009 15:06

Danke
jetzt müssen wir nur noch ein Datum für den ersten Wettbewerb finden und dann kann es los gehen......


:D
:D
:-)

Denkt aber daran: Damit wir genug Homepages haben, müssen wir auch genug Nutzer haben. Also die Hauptenergie sollte derzeit in die Promotion fließen.


Deshalb halte ich es erstmal für wichtig, das Portal bekannt zu machen.
Wie sieht es eigentlich mit der Werbegenehmigung an der Schule aus?

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

calle

31, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Vorschlag

von calle am 27.03.2009 15:01

Danke
jetzt müssen wir nur noch ein Datum für den ersten Wettbewerb finden und dann kann es los gehen......


:D
:D
:-)

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

Jeepfan

32, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Re: Was kann noch ins Eschwege-Portal?

von Jeepfan am 25.03.2009 19:13

Ich hoffe, es kommt bei den anderen auch so gut an


Hallo Zerojan,
also ich finde das Eschwege - Portal sehr gut aufgeteilt. Und ich glaube die Anderen sehen das auch so..

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten

Jeepfan

32, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Re: Vorschlag

von Jeepfan am 25.03.2009 19:06

Jeder kann 1 - 3 HP´s vorschlagen und dann wird das Eschwege-Portal Team sich die besten 3 HP´s anschauen und bewerten.


Die Seiten können nur von anderen Usern nominiert werden, nicht vom Autor selbst.
Außerdem sollte die Jury anonym abstimmen.


Das finde ich eine sehr schöne Idee, die auch den Ehrgeiz in Leuten wecken, die nicht so oft Online sind und das die dan ihre HP so schön gestallten, dass sie dann beim "Eschwege - Portal.de Homepage Wettbewerb" mitmachen können.

Guter Einfall. Daumen nach oben!;-)

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten

Jeepfan

32, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Re: Eschwege-Portal.de Redesign

von Jeepfan am 25.03.2009 19:02

Die Seite wird professioneller wirken und somit auch attraktiver.


Das ist doch schön, wenn man vielleicht auch so neue Mitglieder werben kann und wenn die Seite noch besser ausschaut, dann rennen die uns die Bude ein! :-)

Wir werden die Startseite mehr auf Gemeinschaft auslegen.


Das ist gut, denn die die nicht angemeldet sind, schauen dann auf eine schöne Startseite, die sie gleich einlädt.

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite