Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 499 Ergebnisse:
Re: Voraussetzungen für Top-User, Moderator und Co-Admin
von zerojan am 27.03.2009 16:35Ich habe meinen Post oben mal aktualisiert.
Top-User gibt es nicht mehr und Super Moderatoren heißen jetzt Co-Admin.
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Eschwege-Portal.de Redesign
von Jeepfan am 27.03.2009 16:31Ich finde die Seite sieht jetzt (27.03.2009 um 16.30 Uhr) schon richtig gut aus. Auch das neue Logo gefällt mir sehr..
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Re: Schule
von Jeepfan am 27.03.2009 16:25Gestern hat Herr Kukula wieder beim PC Unterricht seinen Lieblingssatz fallen gelassen, da beim Serienbrief nicht zwischen Herr und Frau unterschieden worden ist.
Ich hasse das wenn er das sagt. So blöd!

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Re: Voraussetzungen für Top-User, Moderator und Co-Admin
von Jeepfan am 27.03.2009 16:22Hallo Jan,
ich glaube du meinst "um den größten Bereich". Nur ein kleiner Hinweis

Ich habe mir die Freiheit genommen und habe den Rechtschreibfehler verbessert.
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Re: Vorschlag
von Jeepfan am 27.03.2009 15:43Wollte nicht einer von euch in der Schule fragen?
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Re: Vorschlag
von zerojan am 27.03.2009 15:06jetzt müssen wir nur noch ein Datum für den ersten Wettbewerb finden und dann kann es los gehen......



Deshalb halte ich es erstmal für wichtig, das Portal bekannt zu machen.
Wie sieht es eigentlich mit der Werbegenehmigung an der Schule aus?
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Vorschlag
von calle am 27.03.2009 15:01Danke
jetzt müssen wir nur noch ein Datum für den ersten Wettbewerb finden und dann kann es los gehen......



Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal
---------------------
Re: Was kann noch ins Eschwege-Portal?
von Jeepfan am 25.03.2009 19:13Hallo Zerojan,
also ich finde das Eschwege - Portal sehr gut aufgeteilt. Und ich glaube die Anderen sehen das auch so..
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Re: Vorschlag
von Jeepfan am 25.03.2009 19:06Außerdem sollte die Jury anonym abstimmen.
Das finde ich eine sehr schöne Idee, die auch den Ehrgeiz in Leuten wecken, die nicht so oft Online sind und das die dan ihre HP so schön gestallten, dass sie dann beim "Eschwege - Portal.de Homepage Wettbewerb" mitmachen können.
Guter Einfall. Daumen nach oben!
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Re: Eschwege-Portal.de Redesign
von Jeepfan am 25.03.2009 19:02Das ist doch schön, wenn man vielleicht auch so neue Mitglieder werben kann und wenn die Seite noch besser ausschaut, dann rennen die uns die Bude ein!

Das ist gut, denn die die nicht angemeldet sind, schauen dann auf eine schöne Startseite, die sie gleich einlädt.
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.



Antworten
