Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 499 Ergebnisse:
Re: Motorräder
von Niklasio am 13.06.2009 22:27ja da hast du recht da nutzt die kleidung nicht immer was 
Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.
Geht auf: CS Entertainment
Re: Motorräder
von Jeepfan am 12.06.2009 16:55Allerdings, nur allein schützt die Kleidung nicht immer, wenn du z.B. nen Salto machst und irgendwo eingeklemmt wirst oder dich aufspießt nützt die Kleidung nicht so sehr viel 
Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
Re: Motorräder
von calle am 12.06.2009 13:33das stimmt.....kann aber gefärlich werden wenn man die maschiene nicht mehr unterkontrolle hat, wird die schön unberechenbar.
Dadurch passieren dann auch die unfälle, die tötlich werden können
Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal
---------------------
Re: Motorräder
von Niklasio am 12.06.2009 11:25ja aber man wird schön fliegen
Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.
Geht auf: CS Entertainment
Re: FINAL FANTASY
von Shinigami am 08.06.2009 14:11bahhh happy end is doch was für weicheier^^
For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.
Re: FINAL FANTASY
von Playnday am 08.06.2009 12:31also ich finde ja persönlich teil 9 am besten als am ende garnet(lilly) zidane in die arme läuft und alles wieder in ordnung ist das ist mal ein happy end
moderator Playnday
mfg Playnday=PND Play
---------------------------N
---------------------------Day
visit my site: auf zur Player´s Lounge
Re: Vorschlag
von Shinigami am 04.06.2009 11:52hab kein bock mir hier so ne "billig page" zu machen ^^ wer interesse hat oder sonst was... hier meine momentane Page
(noch Under Cinstruction. muss den member bereich noch vervollständigen)
www.diecrew.de.im
For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.
Re: FINAL FANTASY
von Shinigami am 04.06.2009 11:44habe gespielt Teil 1-12 (auch 11 online) sowie alle halben teile (Mystic Quest...) warte ungeduldig auf 13vs. Mein lieblingsteil ist allerdings 8 ich weis nicht wieso aber finde ihn einfach klasse.
FF = Kult, wers nicht kennt = Bildungslücke
For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.
Re: EVENTS IN ESCHWEGE UND UMGEBUNG
von Shinigami am 04.06.2009 11:37joa werdet mal alle 18 dann sag ich euch was so abgeht xD
alle die es schon sind können mich gerne per PM anschreiben ^^
For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.
Re: Erfolgreicher Monat Mai
von Niklasio am 02.06.2009 14:06ja ich muss calle recht geben wir mussen einfach noch mehr mitglider bekommen!!!
Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.
Geht auf: CS Entertainment




Antworten
