WICHTIG: Eschwege-Portal wird zu Kenntmich.de

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


calle

28, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: WICHTIG: Eschwege-Portal wird zu Kenntmich.de

von calle am 08.05.2009 20:14

naja das ist zwar eine gute idee,aber gegenüber dennen Mitgliedern die nicht immer Zeit haben wäre das nicht okay.
Wenn ich jetzt zum Beispiel nur mal Morgens kurz Zeit habe, dann kann ich auch niemanden einladen und woher will man sehen wer wen eingeladen hat.

------
Ich bin momentan an einigen aus anderen Comunitys daran um die hier her zuholen (5-10 Stück)

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: WICHTIG: Eschwege-Portal wird zu Kenntmich.de

von zerojan am 09.05.2009 20:58

Da bin ich noch am überlegen, ob das irgendwann eingebaut wird.
Hat ja eigentlich keine Nachteile.

woher will man sehen wer wen eingeladen hat.

Wenn das über unser Einladungssystem erfolgt, kann ich das zurückverfolgen.

Ich bin momentan an einigen aus anderen Comunitys daran um die hier her zuholen (5-10 Stück)

Bleib dran, Mitglieder können wir durchaus noch gebrauchen.

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum