Suche nach Beiträgen von Shinigami

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:


Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

MTG und E-Sport

von Shinigami am 10.12.2008 17:33

So mal hier für die passiv Sportler

E-Sport wird zu einem zuhnemd gerfagten sportbereich. Wer interesse hat mal ein wenig zu spielen oder sonst was über den bereich E-Sport wissen mag, kann mich gerne Kontaktieren.

Ich spiele fast alles außer Ego-Shooter (CS schon aber kein Steam)

Online Network Gamer die Hamachi benutzen währen mir sehr willkommen^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Magic: The Gathering ist ebenfalls ein Spiel das wächst und wächst, für einsteiger recht schwehr da immer mehr und neue Regeln kommen, wer interesse hat an einem Spiel was auf einem doch geistig hohen Niveau gespielt werden kann darf mich ebenfalls gerne anschreiben.

Ich berate ebenfalls im deckbau und sonstigem, da ich auf viel erfahrung und Kartenkentniss zurückgreifen kann^^

LG Shinigami

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Re: Neue Auswahlmöglichkeiten

von Shinigami am 10.12.2008 17:28

Lieblingsfil, Buch, zur schule alternativ, beruf, tätigkeit oder studium um mehr breiche abzudecken

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Gruppe 36

von Shinigami am 10.12.2008 17:20

Jaja da hab ich mal ne seite die sehr von nutzen für die LANER unter euch ist

BTW Die LANs sind 18+ die erste is vom 12.14.12 also nich mehr lange hin aber wird bestimmt noch einiges von denen kommen. alle sehr nett und aus unserer gegend

http://gruppe-36.net/

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Kritik

von Shinigami am 10.12.2008 17:14

Leute leute, jez mal LOOOS

Hier ich habe fast allen die ich kenne bescheid gesagt und einige sind auch gekommen

(danke an die Fraktion Wanfried)

Aber Jezt seit ihr gefragt. Macht werbung im WMK, sagt es euren freunden und MEIDET ANDERE FOREN xDD

Hier ist die Action, wenn mehr leute hier währen

LG Shinigami

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Re: Wie fandet ihr das Jahr 2008???

von Shinigami am 10.12.2008 17:10

Sooo aus der Versenkung gestiegen und wieder aktiver, ist eur aller lieblings Mod zurück xDD

Das jahr war Tatsächlich schnell rum, viel um die Ohren und so.. blabla das alltägliche,
ansonsten war es ein Gechilltes jahr, keine großen erwartungen wurden gestellt und es kamen keine überraschenden wendungen oder sonstiges.

Voller freude blicke ich auf das Jahr 2009 in dem viel geschehen wird :)

MFG Shinigami

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Re: Was betreibt ihr?

von Shinigami am 16.10.2008 16:22

ich sagte ja auch mindestens 4, habe auch viel zu tun an der arbeit. Mache nix anderes als schlafen, arbeiten und zocken xDD

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Re: Was betreibt ihr?

von Shinigami am 15.10.2008 06:06

Ich Zähle mich mittlerweile zu den Extrem zockern mindestens 4 Stunden am tag meist mehr

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Re: Was betreibt ihr?

von Shinigami am 10.10.2008 16:07

Zählt dauer wach sein und Zocken auch xD

Bin E-Sportler und zocke immer mal was anderes aber am längsten gehalten haben sich Trackmania und Diablo2 LoD

meine LAN zeiten sind aber größtenteils rum bin zu alt

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Re: Bundesliga Saison 08/09

von Shinigami am 27.09.2008 03:09

pff wer braucht auch schon kack fußball wenn er Online Rollenspiele hat xD

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Re: Guitar Hero Junior

von Shinigami am 13.08.2008 21:19

Hch werde es auf der GC wohl mal testen und dannn einen Bericht ins Forum stellen. Werde auch einen allgemeinen Games Convention Thread dann mal amchen in dem ich mich noch aüßern werde.

Ich bleibe bis dahin aber bei meiner aussage: Ich kann mir schwer vorstellen das es gut Spielbar ist

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite