Kritik

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Kritik

von Shinigami am 10.12.2008 17:14

Leute leute, jez mal LOOOS

Hier ich habe fast allen die ich kenne bescheid gesagt und einige sind auch gekommen

(danke an die Fraktion Wanfried)

Aber Jezt seit ihr gefragt. Macht werbung im WMK, sagt es euren freunden und MEIDET ANDERE FOREN xDD

Hier ist die Action, wenn mehr leute hier währen

LG Shinigami

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Kritik

von zerojan am 12.12.2008 15:46

Erstmal Danke für das Marketing :cool:
Ich hätte nie gedacht, dass wir auf über 30 Mitglieder kommen.

Ich bin auch noch am werben.

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

calle

29, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Kritik

von calle am 12.12.2008 18:31

stimmt...wir haben um genau zu sein 32 Mitglieder

Ich bin auch noch fleißig am werben!!!!

Außerdem werden zerojan und ich bald in der schule noch etwas an werbung machen ist fast alles mit meinem Lehrer und dem rest besprochen müssen jetzt nur noch das OK bekommen und dann bekommen wir hoffentlich noch mehr Mitglieder!!!:-)

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

Jeepfan

29, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 86

Re: Kritik

von Jeepfan am 16.03.2009 18:02

Hallo Leute, ihr könntet doch Werbeausdrucke in der Schule an das Schwarze Brett kleben, wenn es mit der Schule abgeklärt ist. Das wäre doch ne tolle Werbung, oder?

Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

Antworten

zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Kritik

von zerojan am 16.03.2009 19:40

Ich werde erstmal meine Klassenlehrerin drauf ansprechen und fragen ob so etwas überhaupt erlaubt ist.

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

calle

29, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Kritik

von calle am 17.03.2009 14:06

ich werde mich ma mit Herr Diegel unterhalten, da er ja auch irgendwas hohes in der Schule macht.
Wenn ich mehreres weiß gebe ich bescheid

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Kritik

von zerojan am 17.03.2009 15:31

ich werde mich ma mit Herr Diegel unterhalten, da er ja auch irgendwas hohes in der Schule macht.
Wenn ich mehreres weiß gebe ich bescheid


Wäre toll wenn du das organisieren könntest.
Ist ja im Interesse von uns allen.

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

julchen
Gelöschter Benutzer

Re: Kritik

von julchen am 05.04.2011 17:54

Ich finde es toll das ihr euch werbung überlegt für Kenntmich.de.
Könnten wir euch i-wie dabei helfen?

Antworten

« zurück zum Forum