Suche nach Beiträgen von svenwbusch

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


svenwbusch

38, Männlich

  Newbie

Beiträge: 2

Re: Der Sven ^^

von svenwbusch am 16.04.2009 21:48

Systemintegration ^^

Ich wollte eigentlich Anwendungsentwickler machen, hab aber nur ne Firma gefunden die ne Desktopsuche entwickeln wollte - naja mittlerweile sind die auch Pleite, war abzusehen ^^

Tjoa... ne?!?

Antworten

svenwbusch

38, Männlich

  Newbie

Beiträge: 2

Der Sven ^^

von svenwbusch am 16.04.2009 21:41

Einen wunderhübschen guten Hallo ^^

Tjoa ich bin der Sven, bin 23 Jahre alt und hab die Seite hier übers Lima-City Forum gefunden. Dort wurds nämlich promotet ^^

Ich selbst habe meine Ausbildung zum Fachinformatiker im Januar diesen Jahres abgeschlossen und bin nun vollausgebildeter Passwort-Zurücksetzer und CD-Laufwerkfreischalter bei einem Energieversorger ^^
Ich mülle gerne das Internet mit meinem geistigen Dünnpfiff zu und freu mich immer nen Keks wenn ich mit "Boah bist du cool" angelabert werde ^^

Hm.... ansonsten - wer was wissen will soll mich fragen ^^

Tjoa... ne?!?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite