Suche nach Beiträgen von Lele97

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


Lele97

27, Weiblich

  Silber-User

Beiträge: 20

Re: Ein neue Idee

von Lele97 am 11.04.2011 17:42

OKay,ein neues Rätsel....
Es lebt und es gibt eine Zeit da dreht sich alles nur um diese Tiere.Als Deko oder so ;D
Viel Spaß ;D

Antworten

Lele97

27, Weiblich

  Silber-User

Beiträge: 20

Re: Ein neue Idee

von Lele97 am 11.04.2011 17:41

Ja,das stimmt beides ;D

Antworten

Lele97

27, Weiblich

  Silber-User

Beiträge: 20

Re: Ein neue Idee

von Lele97 am 09.04.2011 08:55

Ich will mal anfangen mit ner neuen Runde :D
OKay,der Gegenstand kann alle möglichen Farben haben oder Muster,es gibt ihn eher ein biesschen kleiner und noch nen biesschen größer,und man kann mit ihm arbeiten :D

So,dann ratet mal schön mit :D

Antworten

Lele97

27, Weiblich

  Silber-User

Beiträge: 20

Re: 1 Jahr kenntmich.de - Eine Bilanz

von Lele97 am 09.04.2011 08:52

Mrinr Meinung ist: Kenntmich ist gut,man hat Spaß hier drinne.Und es hat sich einiges getan und verbessert.Leider müssen wir weiter hin,verbessern,verbessern & und noch mehr verbessern.So das es heir vielleicht ein biesschen interessanter wird.Aber wir schreiben ja im Forum bei Idee immer fleißig rein,so das ihr ja schauen könnt. Also wie gesagt ich finde es gut und mag Kenntmich ! :D

Antworten

Lele97

27, Weiblich

  Silber-User

Beiträge: 20

Re: Ideen ?

von Lele97 am 09.04.2011 08:48

Also erstmal zu jUlia,du hast doch auch gerade viele Beiträge hintereinander gemacht,man kann das auch alles zsm. schreiben,man muss nicht immer neu anfangen.Ich finde auch das sowas wie:Ja,eure Ideen sind gut" und ähnliches sollte man auch nicht hier reinschreiben,weil wie der Name schon sagt es für Ideen.

So und jetzt meine Ideen.
Ich will schon sehr lange(hab ich auch schon mehrmals ins Forum geschrieben) das man den Namen ändern kann;man muss ja nicht jeden Tag oder jede Woche....

2. Ich wünsche mir noch mehr Platz auf dem Profil bei was ich mag oder nicht mag;und das man leere Zeilen lassen kann damit man so untereinander schreiben kann.Also das man sehr viel Platz hat.Außerdem finde ich,dass man bei Profil generell noch nen paar mehr Sachen zum ausfüllen hat.Ich werde mir mal nen paar Sachen noch überlegen.

Antworten

Lele97

27, Weiblich

  Silber-User

Beiträge: 20

Re: Das neue Kenntmich.de

von Lele97 am 20.03.2011 11:47

Und man sollte so viel platz wie man will haben könne um bei seinem eigenen profil etwas zuschreiben;ich wollte eben bei was ich mag sachen aufschreiben aber dann zeigt es den rest nicht mehr an,nach shoppen ist schluss obwohl ich dahintre noch was hatte

Antworten

Lele97

27, Weiblich

  Silber-User

Beiträge: 20

Re: Das neue Kenntmich.de

von Lele97 am 20.03.2011 11:19

Also,ich finde auch das bei dem Profil nochmehr sein sollte! Und das man seinen Namen ändern aknn jeden Monat oder so,ohne dass man gleihc nen neuen Account machen muss.Weil dann müsste man seine ganzen FReunde neu hinzufügen und die K-Points wären auch weg. Außerdem sollte bei was ich mag und was ich nicht mag sollte das auch so sein das man auch ne Zeile freilassen sollte weil ich hatte ja schon Schülervz und weiß daher das man bei was ich mag gerne seine freunde aufschreibt und zu jedem einen kleinen text schreibt und dazwischen müsste immer eine Reihe Platz sein!

Antworten

Lele97

27, Weiblich

  Silber-User

Beiträge: 20

Re: Ferien

von Lele97 am 07.03.2011 15:52

Mal schauen,ich treff mich gerne mit Freunden & verreise auch oft <3

Antworten

Lele97

27, Weiblich

  Silber-User

Beiträge: 20

Re: Ideen ?

von Lele97 am 07.03.2011 14:50

Also,das mit dem Rätsel wäre ja auch mal ne tolle Idee!
Aber man könnte ja auch mal ne woche machen,wo man so viele Leute wie man kann einladen soll & der/die die die meisten eingeladen haben bekommen K-Points !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite