1 Jahr kenntmich.de - Eine Bilanz

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

1 Jahr kenntmich.de - Eine Bilanz

von zerojan am 16.06.2009 21:08

Hallo,

Vor etwas mehr als 2 Wochen ist kenntmich.de ein Jahr alt geworden.
Am 30.05.2008 starteten wir unter dem Namen "Eschwege Online", benannten uns aber nach nur wenigen Wochen in "Eschwege Portal" um.
Nun heißen wir kenntmich.de - Um auch Leute aus andren Regionen anzusprechen.

Was ist eure Meinung zu einem Jahr kenntmich.de?
Was findet ihr gut, was schlecht? Was wünscht ihr euch für die Zukunft? Seid ihr zufrieden und habt vor zu bleiben? Habt ihr Prognosen für die kommenden Monate?

Hier könnt ihr eure Meinung abgeben.

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

Playnday

32, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 44

Re: 1 Jahr kenntmich.de - Eine Bilanz

von Playnday am 17.06.2009 10:01

ich bin zwar erst seit diesem jahr dabei und habe die umwandlung zu kenntmich.de nicht mitbekommen
trotzdem finde ich es riesig hier angemeldet zu sein und auch die ganzen
features nutzen zu können

moderator Playnday
mfg Playnday=PND Play
---------------------------N
---------------------------Day

visit my site: auf zur Player´s Lounge

Antworten

calle

28, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: 1 Jahr kenntmich.de - Eine Bilanz

von calle am 17.06.2009 14:19

ich fand das jahr auch richtig, richtig gut!!!!
Bin ja schon fast seit anfang an dabei....einfach nur daumen hoch für dieses Portal...

Die Namens änderung hat einige sachen in diesem Portal geändert...

zum Beispiel:

  • mehr Mitglieder
  • neue Herrausforderungen

  • weiter so

    Mit freundlichen Grüßen
    euer
    Pascal

    ---------------------

    Antworten

    Jeepfan

    29, Männlich

      Newbie

    Moderator

    Beiträge: 86

    Re: 1 Jahr kenntmich.de - Eine Bilanz

    von Jeepfan am 17.06.2009 19:55

    Ich kann euch allen nur zustimmen. Die ganzen Features die kenntmich.de anzubieten hat, da können andere Internet-Portale nicht mithalten (keine Namensnennung ;-))
    Ich kann nur sagen weiter so, auf ein weiteres gutes kenntmich.de Jahr.
    ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Jeepfan (Moderator)
    Kenntmich.de Team
    Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
    Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.

    Antworten

    Niklasio

    24, Männlich

      Bronze-User

    Moderator Vorbildliches Mitglied

    Beiträge: 59

    Re: 1 Jahr kenntmich.de - Eine Bilanz

    von Niklasio am 18.06.2009 15:52

    Hallo,

    ich bin ja schon ein tag nach erönfnug reingekommen und ich muss ich fand es damalz auch sehr gut weiter so!!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Niklasio (MODERATOR)
    Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.

    Geht auf: CS Entertainment

    Antworten

    calle

    28, Männlich

      Top-User

    Beiträge: 71

    Re: 1 Jahr kenntmich.de - Eine Bilanz

    von calle am 04.10.2009 13:10

    das ist schön zuhören!!!

    wir müssen aber auch etwas mehr an unseren Mitgliederzahlen jetzt ändern oder??

    ich meine wir sollten noch mehr drauf ansprechen das kenntmich.de eine gute seite ist....dessweiteren müssen wir etwas mehr werbung machen z.b. in Foren und anderen Seiten...ist doch egal wo hersie kommen hauptsache wir bekommen neue Mitglieder

    Wir sollten als erstes mal im familien/freundes Kreis weiter Werbung machen und denne halt sagen das sie es weiter geben sollen....also so eine art Kenntenreaktion ankoppeln.....

    meldet euch wenn ihr eine andere idee dazu habt

    Mit freundlichen Grüßen
    euer
    Pascal

    ---------------------

    Antworten

    Niklasio

    24, Männlich

      Bronze-User

    Moderator Vorbildliches Mitglied

    Beiträge: 59

    Re: 1 Jahr kenntmich.de - Eine Bilanz

    von Niklasio am 11.11.2009 20:26

    ja schön dann fang an! werbung zu machen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Niklasio (MODERATOR)
    Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.

    Geht auf: CS Entertainment

    Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2009 16:09.

    julchen
    Gelöschter Benutzer

    Re: 1 Jahr kenntmich.de - Eine Bilanz

    von julchen am 04.04.2011 22:27

    Ich bin auch schon lange dabei und ich muss sagen es verbessert sich nur ich find es richtig gut und muss sagen das ihr das richtig toll macht und ich würde mich freuen wenn das noch viele Jahre so weiter geht und ich glaube daas wollen die meisten das Kenntmich noch lange exestiert.

    Antworten

    Lele97

    27, Weiblich

      Silber-User

    Beiträge: 20

    Re: 1 Jahr kenntmich.de - Eine Bilanz

    von Lele97 am 09.04.2011 08:52

    Mrinr Meinung ist: Kenntmich ist gut,man hat Spaß hier drinne.Und es hat sich einiges getan und verbessert.Leider müssen wir weiter hin,verbessern,verbessern & und noch mehr verbessern.So das es heir vielleicht ein biesschen interessanter wird.Aber wir schreiben ja im Forum bei Idee immer fleißig rein,so das ihr ja schauen könnt. Also wie gesagt ich finde es gut und mag Kenntmich ! :D

    Antworten

    « zurück zum Forum