FFH Webradio

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

FFH Webradio

von zerojan am 01.05.2009 23:24

Hallo Zusammen,

Kennt ihr das Webradio-Angebot von FFH?

http://www.ffh.de/webradio/

Dort kann man neben dem eigentlichen FFH auch noch eine ganze Menge anderer Webradios hören. Das ganze nennt sich FFH Digital und wird derzeit ausschließlich übers Internet verbreitet.
Ich kann die Sender auch auf meinem Digitalreceiver am Fernseher hören (wir haben T-Home)

Ich höre dort gerne die Sender "Top 40" und "One Hit Wonder".

Was haltet ihr von dem Angebot?

Ich finde es fantastisch, da die unterschiedlichen Sender eine riesige Vielfalt bieten.

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

« zurück zum Forum