EM
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: EM
from Jeepfan on 06/14/2008 05:57 PMIch war ein bisschen schokiert, als ich die Nachricht Donnerstag Nacht bekommen habe, dass Kroatien 2:1 gegen Deutschland gewonnen hat


Mit freundlichen Grüßen
Jeepfan (Moderator)
Kenntmich.de Team
Offizieller Rechtschreibwächter von Kenntmich.de
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, wendet euch ruhig an mich oder an den Admin.
EM
from calle on 06/10/2008 08:35 PMWer wird europa meister?????
Tipps:----------------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------
Ich sage :
1) Deutschland
2)Italien
3)Portugal
4)Frankreich
Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal
---------------------



Reply

