Einstufung - Wie seht ihr das?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Shinigami

39, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Re: Einstufung - Wie seht ihr das?

von Shinigami am 13.08.2008 20:00

angeber gibts immer^^

ich finde die einstufung Okay.

Hatte ja in der schule das Stufen System und muss sagen es ist okay aber wenn man Abrutsch ist es nich leicht wider aufzusteigen^^

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

calle

31, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Einstufung - Wie seht ihr das?

von calle am 13.08.2008 19:57

ich werde ja nächstes jahr eingestuft und bin auch mal gespannt wie das klassen klima ist.....
....hoffentlich gibt es da leute die nicht so angeberisch sind.

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

Niklasio

27, Männlich

  Bronze-User

Moderator Vorbildliches Mitglied

Beiträge: 59

Re: Einstufung - Wie seht ihr das?

von Niklasio am 06.08.2008 18:40

ich finde das doff

Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.

Geht auf: CS Entertainment

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2009 16:43.

zerojan
Administrator

33, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Einstufung - Wie seht ihr das?

von zerojan am 01.08.2008 19:37

Für die meisten Schüler kommt es, früher oder später:
Die Einstufung!

Dabei wird man entsprechend seiner Leistung in Gymnasial, Real oder Hauptschule eingestuft.
Wie seht ihr einer Einstufung entgegen? Seid ihr sehr nervös oder seht ihr das gelassen?

Oder hat jemand schon gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich stehe kurz vor der Einstufung in Real und muss sagen, ein paar Gedanken mache ich mir schon.
Man weiß ja nie so richtig, wie wird das (menthale) Klima in der Klasse sein.

Ich bin auf eure Meinungen, Erfahrungen und Fragen gespannt.

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum