Ideen ?

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


kim.wendemuth

28, female

  Platin-User

Posts: 33

Re: Ideen ?

from kim.wendemuth on 03/08/2011 07:27 PM

OKAY :D

Reply

kim.wendemuth

28, female

  Platin-User

Posts: 33

Re: Ideen ?

from kim.wendemuth on 03/08/2011 07:20 PM

JA SCHÖN FÜR DICH !

Reply

Schelle-Lie...
Deleted user

Re: Ideen ?

from Schelle-Liebt-Lea on 03/08/2011 02:57 PM

ja das finde ich auch michelle <3 hihihihihihi


das ist ja geil hihihihihi <3<3<3<3

Reply

Schelle-Lie...
Deleted user

Re: Ideen ?

from Schelle-Liebt-Lea on 03/08/2011 02:55 PM

Ich stimme lea da volle kannone zu <3 sie hat schon recht !!!




ILU <3

Reply

Lele97

29, female

  Silber-User

Posts: 20

Re: Ideen ?

from Lele97 on 03/07/2011 02:50 PM

Also,das mit dem Rätsel wäre ja auch mal ne tolle Idee!
Aber man könnte ja auch mal ne woche machen,wo man so viele Leute wie man kann einladen soll & der/die die die meisten eingeladen haben bekommen K-Points !

Reply

julchen
Deleted user

Re: Ideen ?

from julchen on 03/06/2011 08:06 AM

Ihr könntet jede woche so ein Rätsel machen und war das löst bekommt KPoints und ihr löst es am ende der woche auf oer so was.

Reply

calle

31, male

  Top-User

Posts: 71

Re: Ideen ?

from calle on 02/20/2011 12:16 PM

nur ein Problem besteht...viele haben keine interresse, da es zu große konkurenten gibt auf diesem bereich...

bsp.:
- *kotzvz*
- facebook
- wer-kennt-wen
...

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Reply

Niklasio

27, male

  Bronze-User

Moderator Vorbildliches Mitglied

Posts: 59

Re: Ideen ?

from Niklasio on 02/15/2011 09:04 PM

Ja,hoffentlich kommen dadurch neue mitglieder.

Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.

Geht auf: CS Entertainment

Reply

zerojan
Admin

33, male

  Top-User

Portalleiter

Posts: 146

Re: Ideen ?

from zerojan on 02/09/2011 04:23 PM

Hallo,

Freunde einladen.
Dafür gibt's ja jetzt auch Punkte ;-)

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Reply

Niklasio

27, male

  Bronze-User

Moderator Vorbildliches Mitglied

Posts: 59

Re: Ideen ?

from Niklasio on 02/09/2011 02:01 PM

Auf jeden fall muss hier wieder was passieren.Nur was?

Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.

Geht auf: CS Entertainment

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum