Suche nach Beiträgen von Shinigami
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:
Re: Guitar Hero Junior
von Shinigami am 13.08.2008 20:56Ja richtig FoF is Open Source und es können x zusatz Lieder geladen werden über Torrents.
Zu Guitar Hero on Tour.
Das spiel ist in Modulform wie die GBA spiele und an diesem sind die Tasten angebracht. Die seiten werden angeschlagen über den Touchscreen mit hilfe eines kleinen Plektrums was beiliegt wahlweise mit dem Handelsüblichen DS Stift.
Ich finde es aber fraglich ob man sich drauf Konzentrieren kann die Tasten zu drücken und gleichzeitig auf dem Touchpannel rumzurubbeln und dann noch bei der wackelei zu erkennen was auf dem Bildschirm aböäuft. Und das auf DS
Dazu kommt noch das meiner meinung nach das TouchPad darunter gewaltig leidet
For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.
Guitar Hero Junior
von Shinigami am 13.08.2008 20:08Also ich bin ja ein RIESIGER Fan von Guitar Hero habe leider keine PlayStation. Spiele aber Frets on fire (PC Clone)
Jetz sehe ich letztens bei meinem Händler des Vertrauens die Guitar Hero Version für Nintendo DS stehen LOL
Was haltet ihr von dieser Mini Version und meint ihr sie kann dem Original das wasser reichen?
Und kann das spiel mit Frets on Fire mithalten es ist immerhin Freeware.
LG Shinigami
For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.
Re: Olympia 2008
von Shinigami am 13.08.2008 20:01bin mal gespannt wie viel Gold wir noch holen^^
unsere Turmspringer haben ja schon Edelmetall geholt und hoffe das es noch einiges für uns gibt :)
Re: Einstufung - Wie seht ihr das?
von Shinigami am 13.08.2008 20:00angeber gibts immer^^
ich finde die einstufung Okay.
Hatte ja in der schule das Stufen System und muss sagen es ist okay aber wenn man Abrutsch ist es nich leicht wider aufzusteigen^^
Re: EA gibt Gas
von Shinigami am 11.08.2008 21:32Diablo 3 - Wurde ja auf der BlizzCon endlich angekündigt bleibt noch abzuwarten wann es kommt. Schätze mal Sommer 2009
von Shinigami am 10.08.2008 21:00Jo irgendwas derartiges^^
das Spiel wird nen guter Lückenfüller bis endlich D3 kommt
von Shinigami am 10.08.2008 14:56Bin mir da nich so sicher. das Spiel is sehr umfangreich und Online fähig ich rechne eher mit regelmäßigen Updates anstelle von Add On´s
Aber das bleibt abzuwarten^^
Re: Was hört ihr?
von Shinigami am 10.08.2008 12:42Opeth - In My Time of Need
Was hört ihr?
von Shinigami am 10.08.2008 12:42Also ich finde sowas sollte jedes Forum haben :)
Hier Postet ihr wenn ihr Lust habt immer mal rein was ihr momentan so am meisten oder liebsten hört.
BITTE NICHT ALLES WAS IHR HÖRT WIRKLICH NUR WAS IHR AKTUELL GERNE ODER OFT HÖRT ;)
Beispiel: -->
von Shinigami am 10.08.2008 12:27Google mal nach "Spore Entwicklungslabor Download" das gibt es aber bestimmt schon seit nem jahr oder so xD
Es ne testversion des, wie der name schon sagt, Entwicklungslabores für die Kreaturen mit der möglichkeit auch in einem kleinen eingeschränkten Radius mit ihnen rumzulaufen und anzusehen was es für Möglichkeiten der Kommunikation und Gestik gibt