Suche nach Beiträgen von zerojan
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 130 Ergebnisse:
Einstufung - Wie seht ihr das?
von zerojan am 01.08.2008 19:37Für die meisten Schüler kommt es, früher oder später:
Die Einstufung!
Dabei wird man entsprechend seiner Leistung in Gymnasial, Real oder Hauptschule eingestuft.
Wie seht ihr einer Einstufung entgegen? Seid ihr sehr nervös oder seht ihr das gelassen?
Oder hat jemand schon gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich stehe kurz vor der Einstufung in Real und muss sagen, ein paar Gedanken mache ich mir schon.
Man weiß ja nie so richtig, wie wird das (menthale) Klima in der Klasse sein.
Ich bin auf eure Meinungen, Erfahrungen und Fragen gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Computer vs. Konsole
von zerojan am 01.08.2008 19:29Computer gegen Spielkonsole - was meint ihr, was ist besser?
Beides hat so seine Vorteile, Spielkonsole ist zwar genau auf Spiele optimiert, aber PC ist vielseitiger.
Was mögt ihr lieber, PC oder Konsole?
Ich kann mich nicht so recht festlegen... welche Meinung habt ihr?
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Wer wird Europa Meister???
von zerojan am 01.08.2008 19:25Die EM ist vorbei, also braucht man auch nicht mehr zu tippen
Closed
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Olympia 2008
von zerojan am 29.07.2008 17:13Ich hoffe, dass es mit den olympischen Spielen möglichst reibungslos läuft.
Ich habe jetzt im Fernsehen gesehen, dass die da große Probleme mit der Luftverschmutzung haben.
Aber ich freu mich auch schon drauf. Dann gibts mal wieder ein Event, obwohl die EM noch gar nicht so lange her ist.
Aber durch die Zeitverschiebung werden die Spiele zu ziemlich ungünstigen Zeiten übertragen.
Wird fast alles Nachts übertragen bis früh morgens.
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Anmeldungen jetzt auch ohne Einladung möglich
von zerojan am 19.07.2008 13:44Hallo Zusammen,
Ab jetzt ist es für jeden möglich, sich im Eschwege-Portal anzumelden.
Ganz egal, ob er eingeladen wurde oder nicht.
Wir erhoffen uns dadurch höhere Besucher- und Nutzungszahlen.
In der nächsten Zeit sind noch mehr Verbesserungen und Veränderungen geplant. Also lasst euch überraschen.
Was haltet ihr davon?
Postet eure Meinung hier im Forum.
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Deutsche Privat Sender
von zerojan am 19.06.2008 22:44Hi Sebastian,
Ich bin der Meinung, dass die Privatsender in Deutschland eine viel zu große Verbreitung haben.
Leider haben die öffentlich-Rechtlichen den Trend verschlafen oder wollen den Trends der US-Serien und USA-Spielfilmen folgen. (Was ich sehr schade finde, weil sie die Möglichkeiten dazu hätten, stattdessen laufen da nur Schnulzen die kaum einer schaut.)
Schaut mal in die Fernsehzeitung: Das öffentlich rechtliche Fernsehen von Österreich, ORF sendet ein ähnliches Programm wie Prosieben oder RTL, dafür aber größtenteils ohne Werbung, weil die ja an den Rundfunkgebühren verdienen. Genau so wie in Deutschland die ARD und ZDF.
Die Privatsender haben die Trendwende erkannt und machen nun also das Volksfernsehen: Manchmal spannend, oft leider auch dumm, aber die Leute mögen das - ist ja auch in Ordnung.
Nur dadurch haben die sich ein Quasi-Monopol aufgebaut - also bestimmen die, was Deutschland im Fernsehen guckt.
Aber da Privatsender im Gegensatz zu ARD und ZDF private Unternehemn sind, die Gewinn machen wollen, versuchen die das Ganze natürlich ein bisschen auszunutzen.
Also spielen die ihre Macht ein wenig aus. Was sollen die Leute auch anderes gucken? Verbotene Liebe?
Das Problem ist: Die Privatsender haben keine wirkliche Konkurrenz. Die öffentlich rechtlichen bieten (noch) keine echte Alternative zu den privaten Sendern.
Mit freundlichen Grüßen,
Jan
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Schule
von zerojan am 19.06.2008 22:33Ja klar, die läuft noch.
Nur die Beteiligung ist nicht so hoch
Naja, immer nach vorne sehen
Mit freundlichen Grüßen,
Jan
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team