Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 499 Ergebnisse:
Re: Motorräder
von Wothan am 07.10.2008 00:34Ich persönlich fahre eine gute, etwas ältere Dt125, ne größere Enduro
Ich farhe eigentlich so oft es geht, weil das gefühl der freiheit einfach genial ist, nicht wie im auto der käfig um einen rum
was natürlich auch nachtiele hat...
ich fahre aber meist straße da ich zum putzen zu faul bin :)
Hauptziel : McDonalds 
Was betreibt ihr?
von Wothan am 07.10.2008 00:29Heyho, ich will euch mal selber fragen was ihr so für sportarten betreibt, ich selber spiele shcon lange lange handball, da spiel ich recht erfolgreich in der Ajugend Regionalliga und bei den Männern in der Bezirksoberliga in Wanfried
Ich denke recht oft wird Leichtathletik, Handball und Fußball genannt, hoffe aber auch auf exoten :) also antwortet pls :)
Re: Bundesliga Saison 08/09
von Shinigami am 27.09.2008 03:09pff wer braucht auch schon kack fußball wenn er Online Rollenspiele hat xD
For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.
Re: Bundesliga Saison 08/09
von zerojan am 25.09.2008 22:05Leider muss ich sagen, dass ich zu Fußball keinen besonders großen Bezug habe und mich auch nicht sonderlich gut damit auskenne.
Die Ausnahme bilden Events wie die WM oder EM, da bleibe selbst ich auf dem Laufenden und wünsche mir den Sieg 
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Ferien
von zerojan am 25.09.2008 22:01Das wichtige ist, dass man in den Ferien Abstand zu Schule und Beruf gewinnt.
Wenn man sich dauernd nur darüber Gedanken macht (und das in den Ferien) wird man auch nicht wirklich erholt aus den Ferien zurückkommen.
Das, was einen so schafft ist meistens nur das ständige sorgen und gedankenmachen.
Alles etwas lockerer angehen lassen, das trägt auch schon zu guter Erholung bei.
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Ferien
von calle am 25.09.2008 15:16da muss ich ihm zustimmen, denn wenn man mit einem anderen mitglied probleme hat sollte man das dem Portal-Team sagen.
so jetzt zum beitra:
ich werde die Ferien daheim auf´m sofa oder so verbringen hauptsache nix mit schule.
Oder ich mache folgendes:
- Eschwege-Portal Team
Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal
---------------------
Re: Ferien
von zerojan am 23.09.2008 21:27Bitte keine unbegründeten Beleidigungen auf andere Mitglieder.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Ferien
von zicken_alarm99 am 23.09.2008 14:59du bist doof
// Bitte keine unbegründeten Beleidigungen.
Mit freundlichen Grüßen, Jan (Portalleitung)
Bundesliga Saison 08/09
von calle am 15.08.2008 20:07Nun startet die neue Fußball-Bundesliga Saison!!!!!
-----------------------
lg Calle
Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal
---------------------
Welches Team aus der Bundesliga findet ihr am besten ?????
von calle am 15.08.2008 14:17Eintracht Frankfurt auf jeden fall
Haben ja gegen REAL Madrid 1:1 gespielt
Also warum sollen sie dann nicht mal die Bayern besiegen oder????
Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal
---------------------

Antworten


