Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 499 Ergebnisse:


Wothan

35, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Re: Motorräder

von Wothan am 07.10.2008 00:34

Ich persönlich fahre eine gute, etwas ältere Dt125, ne größere Enduro
Ich farhe eigentlich so oft es geht, weil das gefühl der freiheit einfach genial ist, nicht wie im auto der käfig um einen rum
was natürlich auch nachtiele hat...
ich fahre aber meist straße da ich zum putzen zu faul bin :)
Hauptziel : McDonalds :D

Antworten

Wothan

35, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Was betreibt ihr?

von Wothan am 07.10.2008 00:29

Heyho, ich will euch mal selber fragen was ihr so für sportarten betreibt, ich selber spiele shcon lange lange handball, da spiel ich recht erfolgreich in der Ajugend Regionalliga und bei den Männern in der Bezirksoberliga in Wanfried

Ich denke recht oft wird Leichtathletik, Handball und Fußball genannt, hoffe aber auch auf exoten :) also antwortet pls :)

Antworten

Shinigami

39, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Re: Bundesliga Saison 08/09

von Shinigami am 27.09.2008 03:09

pff wer braucht auch schon kack fußball wenn er Online Rollenspiele hat xD

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

zerojan
Administrator

33, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Bundesliga Saison 08/09

von zerojan am 25.09.2008 22:05

Leider muss ich sagen, dass ich zu Fußball keinen besonders großen Bezug habe und mich auch nicht sonderlich gut damit auskenne.
Die Ausnahme bilden Events wie die WM oder EM, da bleibe selbst ich auf dem Laufenden und wünsche mir den Sieg :cool:

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

zerojan
Administrator

33, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Ferien

von zerojan am 25.09.2008 22:01

Das wichtige ist, dass man in den Ferien Abstand zu Schule und Beruf gewinnt.
Wenn man sich dauernd nur darüber Gedanken macht (und das in den Ferien) wird man auch nicht wirklich erholt aus den Ferien zurückkommen.

Das, was einen so schafft ist meistens nur das ständige sorgen und gedankenmachen.

Alles etwas lockerer angehen lassen, das trägt auch schon zu guter Erholung bei.

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

calle

31, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Ferien

von calle am 25.09.2008 15:16

da muss ich ihm zustimmen, denn wenn man mit einem anderen mitglied probleme hat sollte man das dem Portal-Team sagen.
so jetzt zum beitra:
ich werde die Ferien daheim auf´m sofa oder so verbringen hauptsache nix mit schule.
Oder ich mache folgendes:

  • beim kumpel
  • fernsehen
  • fahrad fahren
  • fußball
  • oder mehr


    • Eschwege-Portal Team

    Mit freundlichen Grüßen
    euer
    Pascal

    ---------------------

    Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2008 15:16.

    zerojan
    Administrator

    33, Männlich

      Top-User

    Portalleiter

    Beiträge: 146

    Re: Ferien

    von zerojan am 23.09.2008 21:27

    Bitte keine unbegründeten Beleidigungen auf andere Mitglieder.
    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen
    zerojan (Admin)
    Kenntmich.de Team

    Antworten

    zicken_alarm99

    27, Weiblich

      Kenntmich-Veteran

    Beiträge: 1

    Re: Ferien

    von zicken_alarm99 am 23.09.2008 14:59

    du bist doof

    // Bitte keine unbegründeten Beleidigungen.
    Mit freundlichen Grüßen, Jan (Portalleitung)

    Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2008 21:31.

    calle

    31, Männlich

      Top-User

    Beiträge: 71

    Bundesliga Saison 08/09

    von calle am 15.08.2008 20:07

    Nun startet die neue Fußball-Bundesliga Saison!!!!!

  • Hier kann man schreiben was man an der Bundesliga Saison gut findet oder nicht!!!!!

  • Schreibt doch auch wenn ihr wollt eure Favorriten rein!!!!!

  • -----------------------

    lg Calle :-)

    Mit freundlichen Grüßen
    euer
    Pascal

    ---------------------

    Antworten

    calle

    31, Männlich

      Top-User

    Beiträge: 71

    Welches Team aus der Bundesliga findet ihr am besten ?????

    von calle am 15.08.2008 14:17

    Eintracht Frankfurt auf jeden fall:-)
    Haben ja gegen REAL Madrid 1:1 gespielt:D
    Also warum sollen sie dann nicht mal die Bayern besiegen oder????

    Mit freundlichen Grüßen
    euer
    Pascal

    ---------------------

    Antworten
    Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  50  |  »  |  Letzte

    « zurück zur vorherigen Seite