Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 499 Ergebnisse:


Wothan

35, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Re: Einstufung - Wie seht ihr das?

von Wothan am 10.10.2008 12:42

Da muss ich Shanghai zustimmen, ich war ja auf der selben schule und war im duetsch a-kurs, dann innen b abgerutscht und 2 jahre unten geblieben...
Aber ansich find ich die Trennnung gut, da man nicht auf berstimmte leute warten muss die mit dem lernen nicht zurecht kommen

Antworten

Wothan

35, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Re: Was betreibt ihr?

von Wothan am 09.10.2008 13:20

Naja, so kennt man ihn :D
Würde mich natürlich noch über andere Kommentare von adneren usern freuen

Antworten

zerojan
Administrator

33, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Was betreibt ihr?

von zerojan am 08.10.2008 13:26

:rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

Muli

33, Männlich

  Newbie

Beiträge: 2

Re: Was betreibt ihr?

von Muli am 08.10.2008 11:27

Klar. Ich als Mitbegründer dieser edelsten aller Disziplien, habe schon längst internationale Kontakte geknüpft, und somit den IKV ( Internationale Kotographen Verband ) ins Leben gerufen, mit bedeutenden Kotographen aus aller Welt, wie beispielsweise Leroy Jenkins aus den USA, Fréderike Chepaîn aus Frankreich und Horrge Strählingg aus Norwegen. Also man kann sagen, dass in ein paar Jahren die Kotographie Spitzesportarten wie Fußball und Seeigel-Heckisack den Rang abgelaufen hat!

Antworten

Wothan

35, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Re: Was betreibt ihr?

von Wothan am 07.10.2008 19:34

Ach muli :D sei still :D
Mh.. hamma ja schonmal ne kleine auswahl
Muli... meinst du bei lans auf klo gehen und das dann abfotographieren wird olympisch ? xd

Antworten

zerojan
Administrator

33, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Was betreibt ihr?

von zerojan am 07.10.2008 15:55

Ich mache auch nichts im Verein, sondern nur Frei.
Verein ist mir zu zwanghaft, da kann man sich nicht auf das konzentrieren was man eigentlich machen will.
Außerdem halte ich die meisten Vereine für zu teuer für das was sie bieten. (Mitgliedsbeitrag)

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

Muli

33, Männlich

  Newbie

Beiträge: 2

Re: Was betreibt ihr?

von Muli am 07.10.2008 13:45

Man Katze lass dir mal was neues einfallen, das Thema haste auch schon im MIG Forum gepostet!^^
Ich mache momentan nic festes (außer Schulsport xD). Ab und zu gehe ich joggen oder mal in die Muckibude

Antworten

calle

31, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Was betreibt ihr?

von calle am 07.10.2008 09:11

ich mache zur zeit fußball, dann geh ich auch schwimmen. Joa im Fußball läufts bei mir im Momen durchwachsen, da wir jetzt alle die jüngsten in unserer gruppe sind und desswegen haben wir auch alles bis jetzt verloren.....

LG Calle

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

Wothan

35, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Re: Deutsche Privat Sender

von Wothan am 07.10.2008 00:54

Wir haben in Deutschland aber noch relativ "normale" TV-Sender
In Amerika zum Bleistift werden Football spiele von den TV-Sendern unterbrochen nur weil die Werbung machen müssen, da sitztn Kerl mit Gelben Handschuehn und winkt wenn das spiel abgebrochen werden soll, dann is 5 min pause dann gehts weiter <- zumindest bei live übertragungen
und an die verschiebungen unsrer lieblingssendungen sollte man sich gewöhnen, es gibt immer neues, was in den Staaten "boomt" von daher bekommt das den besseren sendeplatz
Bei den Simpsons z.B. die sin immer gleichwertig geblieben, die sin was wieß ich schon wielange uaf 18 uhr, aber scrubs wechselt die sendezeiten wie manch einer die Unterwäsche...

Antworten

Wothan

35, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Re: Schüleraktion - Beste Schule im Kreis

von Wothan am 07.10.2008 00:46

Ich denke die beste schule is die ESS in Wanfried, die Lehrer sind alle nett, qualitativ auch sehr hochwertig (Gute grundsteinsetzung wenn man auf die oberstufe geht), das gebäude is etwas älter und die sachen die man machen kann au nich sehr gut ausser für jüngere spielzeuge zum ausleihen aber alles in allem is die stimmung zscihwen den schülern gut, da alles sehr auf teamwork basiert ist und nicht wie auf anderen schulen nur für sich selbst. zum unterricht ist zu sagen, er ist kreativ gestaltet, halt je nach lehrer, man macht auch recht viele "studienfahrten"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite