Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 499 Ergebnisse:
Re: Einstufung - Wie seht ihr das?
von Wothan am 10.10.2008 12:42Da muss ich Shanghai zustimmen, ich war ja auf der selben schule und war im duetsch a-kurs, dann innen b abgerutscht und 2 jahre unten geblieben...
Aber ansich find ich die Trennnung gut, da man nicht auf berstimmte leute warten muss die mit dem lernen nicht zurecht kommen
Re: Was betreibt ihr?
von Wothan am 09.10.2008 13:20Naja, so kennt man ihn 
Würde mich natürlich noch über andere Kommentare von adneren usern freuen
Re: Was betreibt ihr?
von zerojan am 08.10.2008 13:26
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Was betreibt ihr?
von Muli am 08.10.2008 11:27Klar. Ich als Mitbegründer dieser edelsten aller Disziplien, habe schon längst internationale Kontakte geknüpft, und somit den IKV ( Internationale Kotographen Verband ) ins Leben gerufen, mit bedeutenden Kotographen aus aller Welt, wie beispielsweise Leroy Jenkins aus den USA, Fréderike Chepaîn aus Frankreich und Horrge Strählingg aus Norwegen. Also man kann sagen, dass in ein paar Jahren die Kotographie Spitzesportarten wie Fußball und Seeigel-Heckisack den Rang abgelaufen hat!
Re: Was betreibt ihr?
von Wothan am 07.10.2008 19:34Ach muli
sei still 
Mh.. hamma ja schonmal ne kleine auswahl
Muli... meinst du bei lans auf klo gehen und das dann abfotographieren wird olympisch ? xd
Re: Was betreibt ihr?
von zerojan am 07.10.2008 15:55Ich mache auch nichts im Verein, sondern nur Frei.
Verein ist mir zu zwanghaft, da kann man sich nicht auf das konzentrieren was man eigentlich machen will.
Außerdem halte ich die meisten Vereine für zu teuer für das was sie bieten. (Mitgliedsbeitrag)
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Was betreibt ihr?
von Muli am 07.10.2008 13:45Man Katze lass dir mal was neues einfallen, das Thema haste auch schon im MIG Forum gepostet!^^
Ich mache momentan nic festes (außer Schulsport xD). Ab und zu gehe ich joggen oder mal in die Muckibude
Re: Was betreibt ihr?
von calle am 07.10.2008 09:11ich mache zur zeit fußball, dann geh ich auch schwimmen. Joa im Fußball läufts bei mir im Momen durchwachsen, da wir jetzt alle die jüngsten in unserer gruppe sind und desswegen haben wir auch alles bis jetzt verloren.....
LG Calle
Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal
---------------------
Re: Deutsche Privat Sender
von Wothan am 07.10.2008 00:54Wir haben in Deutschland aber noch relativ "normale" TV-Sender
In Amerika zum Bleistift werden Football spiele von den TV-Sendern unterbrochen nur weil die Werbung machen müssen, da sitztn Kerl mit Gelben Handschuehn und winkt wenn das spiel abgebrochen werden soll, dann is 5 min pause dann gehts weiter <- zumindest bei live übertragungen
und an die verschiebungen unsrer lieblingssendungen sollte man sich gewöhnen, es gibt immer neues, was in den Staaten "boomt" von daher bekommt das den besseren sendeplatz
Bei den Simpsons z.B. die sin immer gleichwertig geblieben, die sin was wieß ich schon wielange uaf 18 uhr, aber scrubs wechselt die sendezeiten wie manch einer die Unterwäsche...
Re: Schüleraktion - Beste Schule im Kreis
von Wothan am 07.10.2008 00:46Ich denke die beste schule is die ESS in Wanfried, die Lehrer sind alle nett, qualitativ auch sehr hochwertig (Gute grundsteinsetzung wenn man auf die oberstufe geht), das gebäude is etwas älter und die sachen die man machen kann au nich sehr gut ausser für jüngere spielzeuge zum ausleihen aber alles in allem is die stimmung zscihwen den schülern gut, da alles sehr auf teamwork basiert ist und nicht wie auf anderen schulen nur für sich selbst. zum unterricht ist zu sagen, er ist kreativ gestaltet, halt je nach lehrer, man macht auch recht viele "studienfahrten"

Antworten

