Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 499 Ergebnisse:
Gruppe 36
von Shinigami am 10.12.2008 17:20Jaja da hab ich mal ne seite die sehr von nutzen für die LANER unter euch ist
BTW Die LANs sind 18+ die erste is vom 12.14.12 also nich mehr lange hin aber wird bestimmt noch einiges von denen kommen. alle sehr nett und aus unserer gegend
http://gruppe-36.net/
For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.
Kritik
von Shinigami am 10.12.2008 17:14Leute leute, jez mal LOOOS
Hier ich habe fast allen die ich kenne bescheid gesagt und einige sind auch gekommen
(danke an die Fraktion Wanfried)
Aber Jezt seit ihr gefragt. Macht werbung im WMK, sagt es euren freunden und MEIDET ANDERE FOREN xDD
Hier ist die Action, wenn mehr leute hier währen
LG Shinigami
For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.
Re: Wie fandet ihr das Jahr 2008???
von Shinigami am 10.12.2008 17:10Sooo aus der Versenkung gestiegen und wieder aktiver, ist eur aller lieblings Mod zurück xDD
Das jahr war Tatsächlich schnell rum, viel um die Ohren und so.. blabla das alltägliche,
ansonsten war es ein Gechilltes jahr, keine großen erwartungen wurden gestellt und es kamen keine überraschenden wendungen oder sonstiges.
Voller freude blicke ich auf das Jahr 2009 in dem viel geschehen wird :)
MFG Shinigami
For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.
Wie fandet ihr das Jahr 2008???
von calle am 09.12.2008 18:07Hallo liebe Mitglieder
wie fandet ihr das Jahr so??? - habt ihr irgendein schönes Erlebnis gehabt oder mit verfolgt???
Also ich fand das Jahr solala- ging alles zuschnell rum...
...was ich gut finde an dem Jahr ist das nächste Erreignis nähmlich "Weihnachten"
Ich persönlich hatte dieses Jahr auch so ein paar schwierige Wochen, aber dazu weiter kein Kommentar
In diesem Jahr habe ich meine Freundin kennen gelernt...was will man mehr???
Hoffe ihr hattet auch ein so tolles Jahr wie ich!!!!
mit freundlichen grüßen Calle 

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal
---------------------
Darstellung des Eschwege-Portals?
von zerojan am 26.10.2008 15:14Hallo Zusammen,
Ich wollte fragen, ob bei euch die Eschwege-Portal Seiten fehlerfrei angezeigt werden oder ob ggf. noch etwas optimieren muss.
Da ich nicht jeden Browser und jede Bildschirmauflösung überwachen kann.
Bitte macht eure Angaben nach diesem Muster hier in diesem Thema:
- Betriebssystem
- Internet Browser
- Bildschirmauflösung
Gibt es Darstellungsfehler oder sieht alles Okay aus?
Auf mich bezogen würde es dann folgendermaßen aussehen:
- Windows Vista Home Premium SP1
- Mozilla Firefox 3.0.3
- Auflösung: 1680x1050 Pixel
Bitte macht mit, es dient der Benutzerfreundlichkeit 
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Was betreibt ihr?
von Shinigami am 16.10.2008 16:22ich sagte ja auch mindestens 4, habe auch viel zu tun an der arbeit. Mache nix anderes als schlafen, arbeiten und zocken xDD
For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.
Re: Was betreibt ihr?
von Wothan am 16.10.2008 13:324 Stunden is doch nicht viel... wenn ich Zeit habe zock ich auch schonmal 5... aber immoment hab ich zuviel schulstress und so, also max 2 stunden
Re: Was betreibt ihr?
von Shinigami am 15.10.2008 06:06Ich Zähle mich mittlerweile zu den Extrem zockern mindestens 4 Stunden am tag meist mehr
For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.
Re: Was betreibt ihr?
von Shinigami am 10.10.2008 16:07Zählt dauer wach sein und Zocken auch xD
Bin E-Sportler und zocke immer mal was anderes aber am längsten gehalten haben sich Trackmania und Diablo2 LoD
meine LAN zeiten sind aber größtenteils rum bin zu alt
For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.


Antworten


Man brauch ja Fingermuskeln dafür