Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 499 Ergebnisse:
Re: MTG und E-Sport
von Shinigami am 28.12.2008 13:01nö,
ev kostet und man muss bestimmte bedingungen erfüllen,
keine feste mitglieder zahl,
einfach spaß haben und zocken^^
For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.
Re: MTG und E-Sport
von zerojan am 25.12.2008 23:17Ist das ein eingetragener Verein?
Wie viele Mitglieder?
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Frohe Weihnachten
von calle am 23.12.2008 20:03Ich wünsch euch ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr....
...möchte alle meine Freunde jetzt schon ma vor grüßen
mit freundlichen Grüßen Calle
Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal
---------------------
Frohe Weihnachten
von zerojan am 23.12.2008 18:07Hallo,
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und schöne Geschenke 
Und um ein wenig Weihnachtsstimmung zu verbreiten:
Hier könnt ihr eure Weihnachtsgrüße hinterlassen.
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Kritik
von calle am 12.12.2008 18:31stimmt...wir haben um genau zu sein 32 Mitglieder
Ich bin auch noch fleißig am werben!!!!
Außerdem werden zerojan und ich bald in der schule noch etwas an werbung machen ist fast alles mit meinem Lehrer und dem rest besprochen müssen jetzt nur noch das OK bekommen und dann bekommen wir hoffentlich noch mehr Mitglieder!!!
Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal
---------------------
Re: Neue Auswahlmöglichkeiten
von zerojan am 12.12.2008 15:48Beruf ist auf jeden fall geplant, da wir auch Erwachsene ansprechen wollen.
Lieblingsfilm gibt es schon. Weitere Sachen sind geplant.
Lieblingsbuch werde ich auch bald einbauen.
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Kritik
von zerojan am 12.12.2008 15:46Erstmal Danke für das Marketing 
Ich hätte nie gedacht, dass wir auf über 30 Mitglieder kommen.
Ich bin auch noch am werben.
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Neue Auswahlmöglichkeiten
von calle am 10.12.2008 20:10ich findet auch das es mehr auswahl möglichkeitn geben kann wie z.B.: shingami vorgeschlagen hat!!!
so könnte man auch wieder andere Ideen einbringen
bin dabei aber noch am tüfteln
LG Calle
Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal
---------------------
MTG und E-Sport
von Shinigami am 10.12.2008 17:33So mal hier für die passiv Sportler
E-Sport wird zu einem zuhnemd gerfagten sportbereich. Wer interesse hat mal ein wenig zu spielen oder sonst was über den bereich E-Sport wissen mag, kann mich gerne Kontaktieren.
Ich spiele fast alles außer Ego-Shooter (CS schon aber kein Steam)
Online Network Gamer die Hamachi benutzen währen mir sehr willkommen^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Magic: The Gathering ist ebenfalls ein Spiel das wächst und wächst, für einsteiger recht schwehr da immer mehr und neue Regeln kommen, wer interesse hat an einem Spiel was auf einem doch geistig hohen Niveau gespielt werden kann darf mich ebenfalls gerne anschreiben.
Ich berate ebenfalls im deckbau und sonstigem, da ich auf viel erfahrung und Kartenkentniss zurückgreifen kann^^
LG Shinigami
For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.
Re: Neue Auswahlmöglichkeiten
von Shinigami am 10.12.2008 17:28Lieblingsfil, Buch, zur schule alternativ, beruf, tätigkeit oder studium um mehr breiche abzudecken
For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.


Antworten

