Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 499 Ergebnisse:
Re: Runes of Magic
von calle am 03.08.2009 17:54werd ich mir ma anschaun.....
gib dannach ma meinen eindruck vom spiel
Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal
---------------------
Runes of Magic
von Shinigami am 03.08.2009 16:26Huhu ^^
Wollte an dieser stelle mal ein Online RP preisen welches echt geil is und spaß macht
und zwar Runes of Magic. Es ist Kostenlos, klasse grafik ab september gibts eine neue Rasse und 2 neue klassen.
Es hat ein multi Class system (kann also 2 Klassen spielen) und es hat viele minigames, instanzen massige Addons, Updates, Auktionshaus, Housing system und und und.
Schaut mal rein
http://www.runesofmagic.com/de/index.html
Ich spiele auf dem Server Muinin ;)
GZ. Shini
For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.
Re: Johannisfest 2009
von Shinigami am 30.07.2009 20:29hast nix verpasst
For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.
Re: Einstufung - Wie seht ihr das?
von Playnday am 26.07.2009 17:04aber ich glaube nicht das diese unterteilung angewant wird
moderator Playnday
mfg Playnday=PND Play
---------------------------N
---------------------------Day
visit my site: auf zur Player´s Lounge
Re: Eure Wünsche fürs Eschwege-Portal
von Playnday am 26.07.2009 17:02zum anfang so was wie 4gewinnt oder schach oder einfach irgendwas
das allein könnte schon zuwachs bringen
moderator Playnday
mfg Playnday=PND Play
---------------------------N
---------------------------Day
visit my site: auf zur Player´s Lounge
Re: Johannisfest 2009
von Playnday am 23.07.2009 13:48ich war leider nicht da weil ich mit helfen musste umziehen
moderator Playnday
mfg Playnday=PND Play
---------------------------N
---------------------------Day
visit my site: auf zur Player´s Lounge
Re: Johannisfest 2009
von Niklasio am 22.07.2009 11:40...ja man sollte nur 20 oder 30 euro da lassen.der spaßfaktor war nicht so groß.
meine meinung:dieses jahr war schlecht.
Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.
Geht auf: CS Entertainment
Re: FINAL FANTASY
von Playnday am 11.07.2009 00:55den hab ich zwar, konnte aber deinen bei der nachricht davor nicht so wirklich rausHÖHREN
NEU!!!
na eigentlich net neu aber egal:ich ziehe dieses wochenende um!!!
und soweit ich es sehen kann hab ich leider mein ff IX verloren(Sch......eibenkleister...^-^)
also wenn einer noch eins hat unds net mehr will oder es irgendwo sieht dann gebt mir bütte bütte bescheid ok??
thx PND
moderator Playnday
mfg Playnday=PND Play
---------------------------N
---------------------------Day
visit my site: auf zur Player´s Lounge
Re: FINAL FANTASY
von Shinigami am 02.07.2009 17:14eine gewisse vorkenntniss in Sarkasmuss schadet nicht um meine Comments zu verstenen ;)
For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.
Re: Johannisfest 2009
von calle am 02.07.2009 16:14Mein Meinung:
Ist zwar ein schönes aber eine große abzocke
Geld:
Man sollte höchstens 20€ dafür ausgeben.....davon hat man aber eher wenig
Teilnehmen:
man kann das machen...ist jedem selbst überlassen ob er es macht
Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal
---------------------


Antworten


