Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 499 Ergebnisse:


calle

31, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Runes of Magic

von calle am 03.08.2009 17:54

werd ich mir ma anschaun.....

gib dannach ma meinen eindruck vom spiel

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

Shinigami

39, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Runes of Magic

von Shinigami am 03.08.2009 16:26

Huhu ^^

Wollte an dieser stelle mal ein Online RP preisen welches echt geil is und spaß macht

und zwar Runes of Magic. Es ist Kostenlos, klasse grafik ab september gibts eine neue Rasse und 2 neue klassen.
Es hat ein multi Class system (kann also 2 Klassen spielen) und es hat viele minigames, instanzen massige Addons, Updates, Auktionshaus, Housing system und und und.

Schaut mal rein

http://www.runesofmagic.com/de/index.html

Ich spiele auf dem Server Muinin ;)

GZ. Shini

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

Shinigami

39, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Re: Johannisfest 2009

von Shinigami am 30.07.2009 20:29

hast nix verpasst

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

Playnday

34, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 44

Re: Einstufung - Wie seht ihr das?

von Playnday am 26.07.2009 17:04

aber ich glaube nicht das diese unterteilung angewant wird

moderator Playnday
mfg Playnday=PND Play
---------------------------N
---------------------------Day

visit my site: auf zur Player´s Lounge

Antworten

Playnday

34, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 44

Re: Eure Wünsche fürs Eschwege-Portal

von Playnday am 26.07.2009 17:02

zum anfang so was wie 4gewinnt oder schach oder einfach irgendwas
das allein könnte schon zuwachs bringen

moderator Playnday
mfg Playnday=PND Play
---------------------------N
---------------------------Day

visit my site: auf zur Player´s Lounge

Antworten

Playnday

34, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 44

Re: Johannisfest 2009

von Playnday am 23.07.2009 13:48

ich war leider nicht da weil ich mit helfen musste umziehen

moderator Playnday
mfg Playnday=PND Play
---------------------------N
---------------------------Day

visit my site: auf zur Player´s Lounge

Antworten

Niklasio

27, Männlich

  Bronze-User

Moderator Vorbildliches Mitglied

Beiträge: 59

Re: Johannisfest 2009

von Niklasio am 22.07.2009 11:40

...ja man sollte nur 20 oder 30 euro da lassen.der spaßfaktor war nicht so groß.



meine meinung:dieses jahr war schlecht.

Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.

Geht auf: CS Entertainment

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2009 11:41.

Playnday

34, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 44

Re: FINAL FANTASY

von Playnday am 11.07.2009 00:55

den hab ich zwar, konnte aber deinen bei der nachricht davor nicht so wirklich rausHÖHREN

NEU!!!
na eigentlich net neu aber egal:ich ziehe dieses wochenende um!!!
und soweit ich es sehen kann hab ich leider mein ff IX verloren(Sch......eibenkleister...^-^)
also wenn einer noch eins hat unds net mehr will oder es irgendwo sieht dann gebt mir bütte bütte bescheid ok??
thx PND

moderator Playnday
mfg Playnday=PND Play
---------------------------N
---------------------------Day

visit my site: auf zur Player´s Lounge

Antworten

Shinigami

39, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Re: FINAL FANTASY

von Shinigami am 02.07.2009 17:14

eine gewisse vorkenntniss in Sarkasmuss schadet nicht um meine Comments zu verstenen ;)

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

calle

31, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Johannisfest 2009

von calle am 02.07.2009 16:14

Mein Meinung:
Ist zwar ein schönes aber eine große abzocke

Geld:
Man sollte höchstens 20€ dafür ausgeben.....davon hat man aber eher wenig

Teilnehmen:
man kann das machen...ist jedem selbst überlassen ob er es macht

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite