Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 499 Ergebnisse:


Niklasio

27, Männlich

  Bronze-User

Moderator Vorbildliches Mitglied

Beiträge: 59

Re: 1 Jahr kenntmich.de - Eine Bilanz

von Niklasio am 11.11.2009 20:26

ja schön dann fang an! werbung zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.

Geht auf: CS Entertainment

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2009 16:09.

calle

31, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Runes of Magic

von calle am 04.10.2009 13:14

runes of magic is einfach nur geil...ich kanns jedem anderen nur weiter empfelen

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

calle

31, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: 1 Jahr kenntmich.de - Eine Bilanz

von calle am 04.10.2009 13:10

das ist schön zuhören!!!

wir müssen aber auch etwas mehr an unseren Mitgliederzahlen jetzt ändern oder??

ich meine wir sollten noch mehr drauf ansprechen das kenntmich.de eine gute seite ist....dessweiteren müssen wir etwas mehr werbung machen z.b. in Foren und anderen Seiten...ist doch egal wo hersie kommen hauptsache wir bekommen neue Mitglieder

Wir sollten als erstes mal im familien/freundes Kreis weiter Werbung machen und denne halt sagen das sie es weiter geben sollen....also so eine art Kenntenreaktion ankoppeln.....

meldet euch wenn ihr eine andere idee dazu habt

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

calle

31, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Videos von Youtube hochladen

von calle am 04.10.2009 13:06

mann muss sagen die Funktion kommt gut an....
dessweiterem muss nun das Kenntmichteam diese Videos auch anschauen....sonst könnte jemand ja irgendwas anderes hochlanden (Pornographie) und dann könnte der ruf der Seite etwas von abbekommen!!!

Muss ja nicht der Ruf sein aber wenn z.B. jemand etwas derartiges hochläd und dann jemand anderes dieses sieht und es dann seinen Freunden erzählt, dann möchten die sich nicht mehr bei Kenntmich.de anmelden

Wenns etwas anderes dazu gibt bitte schreibt eure meinung zudiesem beitrag und ich werde sehen ob ich richtig gelegen habe oder ob ich falsch gelegen habe!!!

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

Niklasio

27, Männlich

  Bronze-User

Moderator Vorbildliches Mitglied

Beiträge: 59

Re: Die Schule Begint

von Niklasio am 17.09.2009 15:46

die schule läuft jetzt wieder seit 4 wochen und die waren ganz ok

Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.

Geht auf: CS Entertainment

Antworten

Niklasio

27, Männlich

  Bronze-User

Moderator Vorbildliches Mitglied

Beiträge: 59

Re: Die Schule Begint

von Niklasio am 27.08.2009 17:58

naja du hast ja recht

Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.

Geht auf: CS Entertainment

Antworten

calle

31, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Die Schule Begint

von calle am 23.08.2009 19:21

naja wird entlich wieder zeit....hängt ja unsere zunkunft von ab....
ich freue mich wieder drauf !!!
schreibt eure meinung davon

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

Niklasio

27, Männlich

  Bronze-User

Moderator Vorbildliches Mitglied

Beiträge: 59

Die Schule Begint

von Niklasio am 23.08.2009 12:20

Hallo Leute,


morgen ist es so weit die schule begint wieder wie findet ihr das ich finde das doof ....bitte schreibt wie ihr das findet.

Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.

Geht auf: CS Entertainment

Antworten

Shinigami

39, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Neuer Clan sucht spieler

von Shinigami am 18.08.2009 13:34

jo alle infos findet ihr hier auf der newspage und/oder im forum. LG shanghai

http://www.efc.gaming.lc/

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

Shinigami

39, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Re: Runes of Magic

von Shinigami am 03.08.2009 17:58

hast du denn ahnung von MMOs wicht? ^^

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite