Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 499 Ergebnisse:
Re: 1 Jahr kenntmich.de - Eine Bilanz
von Niklasio am 11.11.2009 20:26ja schön dann fang an! werbung zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.
Geht auf: CS Entertainment
Re: Runes of Magic
von calle am 04.10.2009 13:14runes of magic is einfach nur geil...ich kanns jedem anderen nur weiter empfelen
Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal
---------------------
Re: 1 Jahr kenntmich.de - Eine Bilanz
von calle am 04.10.2009 13:10das ist schön zuhören!!!
wir müssen aber auch etwas mehr an unseren Mitgliederzahlen jetzt ändern oder??
ich meine wir sollten noch mehr drauf ansprechen das kenntmich.de eine gute seite ist....dessweiteren müssen wir etwas mehr werbung machen z.b. in Foren und anderen Seiten...ist doch egal wo hersie kommen hauptsache wir bekommen neue Mitglieder
Wir sollten als erstes mal im familien/freundes Kreis weiter Werbung machen und denne halt sagen das sie es weiter geben sollen....also so eine art Kenntenreaktion ankoppeln.....
meldet euch wenn ihr eine andere idee dazu habt
Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal
---------------------
Re: Videos von Youtube hochladen
von calle am 04.10.2009 13:06mann muss sagen die Funktion kommt gut an....
dessweiterem muss nun das Kenntmichteam diese Videos auch anschauen....sonst könnte jemand ja irgendwas anderes hochlanden (Pornographie) und dann könnte der ruf der Seite etwas von abbekommen!!!
Muss ja nicht der Ruf sein aber wenn z.B. jemand etwas derartiges hochläd und dann jemand anderes dieses sieht und es dann seinen Freunden erzählt, dann möchten die sich nicht mehr bei Kenntmich.de anmelden
Wenns etwas anderes dazu gibt bitte schreibt eure meinung zudiesem beitrag und ich werde sehen ob ich richtig gelegen habe oder ob ich falsch gelegen habe!!!
Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal
---------------------
Re: Die Schule Begint
von Niklasio am 17.09.2009 15:46die schule läuft jetzt wieder seit 4 wochen und die waren ganz ok
Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.
Geht auf: CS Entertainment
Re: Die Schule Begint
von Niklasio am 27.08.2009 17:58naja du hast ja recht
Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.
Geht auf: CS Entertainment
Re: Die Schule Begint
von calle am 23.08.2009 19:21naja wird entlich wieder zeit....hängt ja unsere zunkunft von ab....
ich freue mich wieder drauf !!!
schreibt eure meinung davon
Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal
---------------------
Die Schule Begint
von Niklasio am 23.08.2009 12:20Hallo Leute,
morgen ist es so weit die schule begint wieder wie findet ihr das ich finde das doof ....bitte schreibt wie ihr das findet.
Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.
Geht auf: CS Entertainment
Neuer Clan sucht spieler
von Shinigami am 18.08.2009 13:34jo alle infos findet ihr hier auf der newspage und/oder im forum. LG shanghai
http://www.efc.gaming.lc/
For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.
Re: Runes of Magic
von Shinigami am 03.08.2009 17:58hast du denn ahnung von MMOs wicht? ^^
For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.




Antworten