Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 499 Ergebnisse:
Re: Ein neue Idee
von calle am 19.09.2010 12:11schon mal auf dem richtigen weg, ist aber ein besonderes Regal
Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal
---------------------
Re: Ein neue Idee
von zerojan am 18.09.2010 19:46Ein Regal?
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Ein neue Idee
von calle am 18.09.2010 17:07So leute, ich will mal wieder etwas pep hierrein bringen, das heißt, ich habe mir ein Forenspiel ausgedacht. Ich beschreibe es euch mal:
"Jemand sucht sich einen Gegenstand aus, den jeder kennt, dann müssen die anderen probieren diesen Gegenstand zuerraten. Damit man mehr denken muss, hat der jenige, der sich diesen Gegenstand ausgedacht hat, 3 Tage Zeit, zuschauen, ob man schon an dem Gegenstand ist! Natürlich kann man auch mehr als einen Hinweis geben, nur bitte nicht zu eindeutig.
Wenn der Gegenstand nach 5 Tagen nicht erraten wurde, dann muss man sich einen neuen Gegenstand aussuchen, darf aber nicht verraten, was der Gegenstand war."
So damit wir mal ein Beispiel haben, beginne ich einfach mal:
"Der Gegenstand hat eine besondere Form, man kann Sachen in ihn hinein machen. Meist hat er mehrere Fächer, aber wieviele hängt von der größe ab."
So nun ratet mal drauf los^^
mit freundlichen grüßen
Pascal
Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal
---------------------
Re: Ferien
von Niklasio am 04.09.2010 14:31Leider wieder vorbei hätte ruhig noch länger sein können:)
Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.
Geht auf: CS Entertainment
Re: Ferien
von calle am 19.07.2010 10:45joa 1. und 2. Ferienwoche Praktikum gehabt^^
jetzt die 3. Woche mal schaun was so anliegt...
4. Woche übers wochenende nach Regen (Bayern) fahren
5. und 6. Wochen hoffen das es nicht so schnell umgeht
Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal
---------------------
Ferien
von Niklasio am 13.07.2010 18:20Hi,
Was macht ihr alles so in den Ferien?Verreist ihr?Bleibt ihr zu Hause?Hier könnt ihr alles schreiben was ihr in den Ferien macht
Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.
Geht auf: CS Entertainment
Re: Der Weihnachts-Thread
von zerojan am 14.02.2010 14:11Wohl ein bisschen spät dafür

An dieser Stelle: Closed
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Der Weihnachts-Thread
von Niklasio am 09.02.2010 20:01Ich wollte nur ma allen schöne Weihnachten wünschen
Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.
Geht auf: CS Entertainment
Der Weihnachts-Thread
von zerojan am 22.12.2009 15:00Hallo,
Hier könnt ihr eure Gedanken, Wünsche und alles was euch sonst noch zum Thema Weihnachten einfällt, hineinschreiben.
Viel Spaß 
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Johannisfest 2009
von Niklasio am 17.11.2009 14:15....dieses jahr hab ich auf jeden fall zu viel da gelassen.
überleg noch hob ich nächstes jahr hin soll.Das sollte man echt überlegen das is ne riesen abzocke
Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.
Geht auf: CS Entertainment


Antworten



