Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 499 Ergebnisse:


julchen
Gelöschter Benutzer

Re: Ideen ?

von julchen am 06.03.2011 08:06

Ihr könntet jede woche so ein Rätsel machen und war das löst bekommt KPoints und ihr löst es am ende der woche auf oer so was.

Antworten

julchen
Gelöschter Benutzer

Re: Ein neue Idee

von julchen am 06.03.2011 07:58

Wäre schön wenn du mal wieder was reinstellst ich meine so eine frage die sind echt lustig:D

Antworten

calle

31, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Ideen ?

von calle am 20.02.2011 12:16

nur ein Problem besteht...viele haben keine interresse, da es zu große konkurenten gibt auf diesem bereich...

bsp.:
- *kotzvz*
- facebook
- wer-kennt-wen
...

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

Niklasio

27, Männlich

  Bronze-User

Moderator Vorbildliches Mitglied

Beiträge: 59

Re: Ideen ?

von Niklasio am 15.02.2011 21:04

Ja,hoffentlich kommen dadurch neue mitglieder.

Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.

Geht auf: CS Entertainment

Antworten

zerojan
Administrator

33, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Ideen ?

von zerojan am 09.02.2011 16:23

Hallo,

Freunde einladen.
Dafür gibt's ja jetzt auch Punkte ;-)

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

Niklasio

27, Männlich

  Bronze-User

Moderator Vorbildliches Mitglied

Beiträge: 59

Re: Ideen ?

von Niklasio am 09.02.2011 14:01

Auf jeden fall muss hier wieder was passieren.Nur was?

Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.

Geht auf: CS Entertainment

Antworten

calle

31, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Ideen ?

von calle am 05.02.2011 13:58

`Hi Leute, habt ihr ideen, wie wir hier wieder leben reinbringen?

wäre nett, wenn ihr eure ideen hier reinschreibt

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

Niklasio

27, Männlich

  Bronze-User

Moderator Vorbildliches Mitglied

Beiträge: 59

Re: Ein neue Idee

von Niklasio am 19.11.2010 17:24

Kannst ja mal wieder eine neue Runde starten^^

Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.

Geht auf: CS Entertainment

Antworten

calle

31, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Ein neue Idee

von calle am 08.10.2010 19:03

so hier die antwort:

ein CD-Regal

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

Niklasio

27, Männlich

  Bronze-User

Moderator Vorbildliches Mitglied

Beiträge: 59

Re: Ein neue Idee

von Niklasio am 27.09.2010 20:40

Hi,


Hmmm...vielleicht ein Kleiderschrank?

Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.

Geht auf: CS Entertainment

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2010 20:40.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite