Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 499 Ergebnisse:
julchen
Gelöschter Benutzer
Re: Ideen ?
von julchen am 06.03.2011 08:06Ihr könntet jede woche so ein Rätsel machen und war das löst bekommt KPoints und ihr löst es am ende der woche auf oer so was.
julchen
Gelöschter Benutzer
Re: Ein neue Idee
von julchen am 06.03.2011 07:58Wäre schön wenn du mal wieder was reinstellst ich meine so eine frage die sind echt lustig
Re: Ideen ?
von calle am 20.02.2011 12:16nur ein Problem besteht...viele haben keine interresse, da es zu große konkurenten gibt auf diesem bereich...
bsp.:
- *kotzvz*
- facebook
- wer-kennt-wen
...
Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal
---------------------
Re: Ideen ?
von Niklasio am 15.02.2011 21:04Ja,hoffentlich kommen dadurch neue mitglieder.
Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.
Geht auf: CS Entertainment
Re: Ideen ?
von zerojan am 09.02.2011 16:23Hallo,
Freunde einladen.
Dafür gibt's ja jetzt auch Punkte 
Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team
Re: Ideen ?
von Niklasio am 09.02.2011 14:01Auf jeden fall muss hier wieder was passieren.Nur was?
Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.
Geht auf: CS Entertainment
Re: Ein neue Idee
von Niklasio am 19.11.2010 17:24Kannst ja mal wieder eine neue Runde starten^^
Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.
Geht auf: CS Entertainment
Re: Ein neue Idee
von calle am 08.10.2010 19:03so hier die antwort:
ein CD-Regal
Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal
---------------------
Re: Ein neue Idee
von Niklasio am 27.09.2010 20:40Hi,
Hmmm...vielleicht ein Kleiderschrank?
Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.
Geht auf: CS Entertainment

Antworten




