Was betreibt ihr?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wothan

33, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Was betreibt ihr?

von Wothan am 07.10.2008 00:29

Heyho, ich will euch mal selber fragen was ihr so für sportarten betreibt, ich selber spiele shcon lange lange handball, da spiel ich recht erfolgreich in der Ajugend Regionalliga und bei den Männern in der Bezirksoberliga in Wanfried

Ich denke recht oft wird Leichtathletik, Handball und Fußball genannt, hoffe aber auch auf exoten :) also antwortet pls :)

Antworten

calle

29, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Was betreibt ihr?

von calle am 07.10.2008 09:11

ich mache zur zeit fußball, dann geh ich auch schwimmen. Joa im Fußball läufts bei mir im Momen durchwachsen, da wir jetzt alle die jüngsten in unserer gruppe sind und desswegen haben wir auch alles bis jetzt verloren.....

LG Calle

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

Muli

31, Männlich

  Newbie

Beiträge: 2

Re: Was betreibt ihr?

von Muli am 07.10.2008 13:45

Man Katze lass dir mal was neues einfallen, das Thema haste auch schon im MIG Forum gepostet!^^
Ich mache momentan nic festes (außer Schulsport xD). Ab und zu gehe ich joggen oder mal in die Muckibude

Antworten

zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Was betreibt ihr?

von zerojan am 07.10.2008 15:55

Ich mache auch nichts im Verein, sondern nur Frei.
Verein ist mir zu zwanghaft, da kann man sich nicht auf das konzentrieren was man eigentlich machen will.
Außerdem halte ich die meisten Vereine für zu teuer für das was sie bieten. (Mitgliedsbeitrag)

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

Wothan

33, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Re: Was betreibt ihr?

von Wothan am 07.10.2008 19:34

Ach muli :D sei still :D
Mh.. hamma ja schonmal ne kleine auswahl
Muli... meinst du bei lans auf klo gehen und das dann abfotographieren wird olympisch ? xd

Antworten

Muli

31, Männlich

  Newbie

Beiträge: 2

Re: Was betreibt ihr?

von Muli am 08.10.2008 11:27

Klar. Ich als Mitbegründer dieser edelsten aller Disziplien, habe schon längst internationale Kontakte geknüpft, und somit den IKV ( Internationale Kotographen Verband ) ins Leben gerufen, mit bedeutenden Kotographen aus aller Welt, wie beispielsweise Leroy Jenkins aus den USA, Fréderike Chepaîn aus Frankreich und Horrge Strählingg aus Norwegen. Also man kann sagen, dass in ein paar Jahren die Kotographie Spitzesportarten wie Fußball und Seeigel-Heckisack den Rang abgelaufen hat!

Antworten

zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Was betreibt ihr?

von zerojan am 08.10.2008 13:26

:rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

Wothan

33, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Re: Was betreibt ihr?

von Wothan am 09.10.2008 13:20

Naja, so kennt man ihn :D
Würde mich natürlich noch über andere Kommentare von adneren usern freuen

Antworten

Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Re: Was betreibt ihr?

von Shinigami am 10.10.2008 16:07

Zählt dauer wach sein und Zocken auch xD

Bin E-Sportler und zocke immer mal was anderes aber am längsten gehalten haben sich Trackmania und Diablo2 LoD

meine LAN zeiten sind aber größtenteils rum bin zu alt

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

Wothan

33, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Re: Was betreibt ihr?

von Wothan am 14.10.2008 22:26

Natürlcih :D Man brauch ja Fingermuskeln dafür :D

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum