Bundesliga Saison 08/09

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


calle

29, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Bundesliga Saison 08/09

von calle am 15.08.2008 20:07

Nun startet die neue Fußball-Bundesliga Saison!!!!!

  • Hier kann man schreiben was man an der Bundesliga Saison gut findet oder nicht!!!!!

  • Schreibt doch auch wenn ihr wollt eure Favorriten rein!!!!!

  • -----------------------

    lg Calle :-)

    Mit freundlichen Grüßen
    euer
    Pascal

    ---------------------

    Antworten

    zerojan
    Administrator

    31, Männlich

      Top-User

    Portalleiter

    Beiträge: 146

    Re: Bundesliga Saison 08/09

    von zerojan am 25.09.2008 22:05

    Leider muss ich sagen, dass ich zu Fußball keinen besonders großen Bezug habe und mich auch nicht sonderlich gut damit auskenne.
    Die Ausnahme bilden Events wie die WM oder EM, da bleibe selbst ich auf dem Laufenden und wünsche mir den Sieg :cool:

    Mit freundlichen Grüßen
    zerojan (Admin)
    Kenntmich.de Team

    Antworten

    Shinigami

    37, Männlich

      Newbie

    Moderator

    Beiträge: 33

    Re: Bundesliga Saison 08/09

    von Shinigami am 27.09.2008 03:09

    pff wer braucht auch schon kack fußball wenn er Online Rollenspiele hat xD

    For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

    Antworten

    « zurück zum Forum