FINAL FANTASY

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Re: FINAL FANTASY

von Shinigami am 08.06.2009 14:11

bahhh happy end is doch was für weicheier^^

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

Playnday

32, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 44

Re: FINAL FANTASY

von Playnday am 15.06.2009 20:39

was nützt es denn ein spiel zu spielen ohne ein happy end??
das ist doch das schöhnste am spiel wenn mann den finalsten(höhrt sich falsch an) endgegner besiegt hat
und sich dann auf das happy end freuen kann:------> das worauf man doch hingearbeitet hat
der verdiente lohn das ist es was ein spiel wirklich spielenswert macht

moderator Playnday
mfg Playnday=PND Play
---------------------------N
---------------------------Day

visit my site: auf zur Player´s Lounge

Antworten

Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Re: FINAL FANTASY

von Shinigami am 02.07.2009 17:14

eine gewisse vorkenntniss in Sarkasmuss schadet nicht um meine Comments zu verstenen ;)

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

Playnday

32, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 44

Re: FINAL FANTASY

von Playnday am 11.07.2009 00:55

den hab ich zwar, konnte aber deinen bei der nachricht davor nicht so wirklich rausHÖHREN

NEU!!!
na eigentlich net neu aber egal:ich ziehe dieses wochenende um!!!
und soweit ich es sehen kann hab ich leider mein ff IX verloren(Sch......eibenkleister...^-^)
also wenn einer noch eins hat unds net mehr will oder es irgendwo sieht dann gebt mir bütte bütte bescheid ok??
thx PND

moderator Playnday
mfg Playnday=PND Play
---------------------------N
---------------------------Day

visit my site: auf zur Player´s Lounge

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum