Olympia 2008

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


calle

28, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Olympia 2008

von calle am 29.07.2008 12:44

Also jetzt sind es nur noch 9 Tage bis zu Olympia......freu mich schon.......

hoffe es gefällt euch was denkt ihr über die olympischenspiele 2008

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Olympia 2008

von zerojan am 29.07.2008 17:13

Ich hoffe, dass es mit den olympischen Spielen möglichst reibungslos läuft.
Ich habe jetzt im Fernsehen gesehen, dass die da große Probleme mit der Luftverschmutzung haben.

Aber ich freu mich auch schon drauf. Dann gibts mal wieder ein Event, obwohl die EM noch gar nicht so lange her ist.
Aber durch die Zeitverschiebung werden die Spiele zu ziemlich ungünstigen Zeiten übertragen.
Wird fast alles Nachts übertragen bis früh morgens.

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2008 21:47.

Niklasio

24, Männlich

  Bronze-User

Moderator Vorbildliches Mitglied

Beiträge: 59

Re: Olympia 2008

von Niklasio am 30.07.2008 11:08

Ich freu mich auch schon drauf und wünsche eusch viel spaß


von Niklasio

Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.

Geht auf: CS Entertainment

Antworten

Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Re: Olympia 2008

von Shinigami am 13.08.2008 20:01

bin mal gespannt wie viel Gold wir noch holen^^

unsere Turmspringer haben ja schon Edelmetall geholt und hoffe das es noch einiges für uns gibt :)

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2008 20:03.

calle

28, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Olympia 2008

von calle am 14.08.2008 13:48

ich bin jetzt auch mal gespannt, da wir ja jetzt schon am Anfang schon was Abgeräumt haben,.....hoffe es wird noch besser!!!!




lg Calle

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2008 13:50.

« zurück zum Forum