Rückläufige Nutzungszahlen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Rückläufige Nutzungszahlen

von zerojan am 14.05.2009 21:17

Hallo,

Das Portal befindet sich derzeit (meiner Meinung nach) auf einem Abwärtstrend, was die Nutzungszahlen (Seitenzugriffe und Neuanmeldungen betrifft.
Zwar hatten wir die letzten Wochen die höchsten Zugriffszahlen und Neuanmeldungen seit letztem Herbst, allerdings ist dies wieder Rückläufig und die Nutzungszahlen gehen bergab.

Woran kann das liegen?
Liegt es an der technischen Aufmachung, am Design, an der Benutzerfreundlichkeit?
Das würde ich gerne Wissen.

Leider ist auch die Zahl der Neuanmeldungen massiv zurückgegangen.
Ich hatte gehofft, dass mehr Leute mehr Leute einladen.
Einige haben ja eingeladen und so für eine spürbar bessere Aktivität gesorgt. Dafür bin ich sehr dankbar.
Aber derzeit tut sich in dem Bereich etwa so um die Null.


Was könnt ihr dazu sagen?
Was kritisiert ihr?
Was sollte ich tun?
Was könnt ihr tun?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

Playnday

32, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 44

Re: Rückläufige Nutzungszahlen

von Playnday am 15.05.2009 12:15

das problem könnte sein das weil so wenige angemeldet sind die seite nicht so interessant ist
wie zum beispiel wer-kennt-wen oder schüler-vz
es müssen einfach mehr leute her
am besten wäre es das neue eschweger portal allen eschweger schmackhaft zu machen
das am besten für jeden etwas dabei wäre
oder irgendetwas neues mit dem man in der stadt dick und Fett werbung machen könnte
oder sonstwie die aufmerksamkeit auf diese seite lenken könnte

KLARTEXT: 1.die seite braucht mehr leute
2. Werbung für die seite muss her
3 und etwas womit mann die leute aus 1. anlocken kann und in 2. dafür werben kann

wenn jemanden etwas einfällt soll er es bitte schnellstmöglich posten
ich hoffe dieser beitrag sorg für genug denk anstoss

moderator Playnday
mfg Playnday=PND Play
---------------------------N
---------------------------Day

visit my site: auf zur Player´s Lounge

Antworten

zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Rückläufige Nutzungszahlen

von zerojan am 15.05.2009 18:59

Heute waren die Nutzungszahlen ganz gut.

Allerdings fehlt wirklich noch etwas der Mitgliederzulauf.

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2009 23:08.

calle

29, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Rückläufige Nutzungszahlen

von calle am 31.05.2009 18:56

ich habe genug drauf angeprochen aber keiner hat lust hier her zukommen

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten

zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Rückläufige Nutzungszahlen

von zerojan am 31.05.2009 18:59

Obwohl -

Wir haben momentan wieder einen Mitgliederaufschwung - wer Interesse hat: Statistik

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

« zurück zum Forum