Der Sven ^^

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


svenwbusch

38, Männlich

  Newbie

Beiträge: 2

Der Sven ^^

von svenwbusch am 16.04.2009 21:41

Einen wunderhübschen guten Hallo ^^

Tjoa ich bin der Sven, bin 23 Jahre alt und hab die Seite hier übers Lima-City Forum gefunden. Dort wurds nämlich promotet ^^

Ich selbst habe meine Ausbildung zum Fachinformatiker im Januar diesen Jahres abgeschlossen und bin nun vollausgebildeter Passwort-Zurücksetzer und CD-Laufwerkfreischalter bei einem Energieversorger ^^
Ich mülle gerne das Internet mit meinem geistigen Dünnpfiff zu und freu mich immer nen Keks wenn ich mit "Boah bist du cool" angelabert werde ^^

Hm.... ansonsten - wer was wissen will soll mich fragen ^^

Tjoa... ne?!?

Antworten

zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Der Sven ^^

von zerojan am 16.04.2009 21:47

Hallo,

Freut mich, dass du zu uns gestoßen bist.

Eines interessiert mich noch:
Bist du Fachinformatiker für Systemintegration oder Anwendungsentwicklung?

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

svenwbusch

38, Männlich

  Newbie

Beiträge: 2

Re: Der Sven ^^

von svenwbusch am 16.04.2009 21:48

Systemintegration ^^

Ich wollte eigentlich Anwendungsentwickler machen, hab aber nur ne Firma gefunden die ne Desktopsuche entwickeln wollte - naja mittlerweile sind die auch Pleite, war abzusehen ^^

Tjoa... ne?!?

Antworten

Playnday

32, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 44

Re: Der Sven ^^

von Playnday am 02.05.2009 17:29

ähhh hallo zusammen:O

moderator Playnday
mfg Playnday=PND Play
---------------------------N
---------------------------Day

visit my site: auf zur Player´s Lounge

Antworten

« zurück zum Forum