Wie fandet ihr das Jahr 2008???

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


calle

29, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Wie fandet ihr das Jahr 2008???

von calle am 09.12.2008 18:07

Hallo liebe Mitglieder
wie fandet ihr das Jahr so??? - habt ihr irgendein schönes Erlebnis gehabt oder mit verfolgt???


Also ich fand das Jahr solala- ging alles zuschnell rum...
...was ich gut finde an dem Jahr ist das nächste Erreignis nähmlich "Weihnachten"

Ich persönlich hatte dieses Jahr auch so ein paar schwierige Wochen, aber dazu weiter kein Kommentar
In diesem Jahr habe ich meine Freundin kennen gelernt...was will man mehr???

Hoffe ihr hattet auch ein so tolles Jahr wie ich!!!!

mit freundlichen grüßen Calle :-):-)

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2012 15:43.

Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Re: Wie fandet ihr das Jahr 2008???

von Shinigami am 10.12.2008 17:10

Sooo aus der Versenkung gestiegen und wieder aktiver, ist eur aller lieblings Mod zurück xDD

Das jahr war Tatsächlich schnell rum, viel um die Ohren und so.. blabla das alltägliche,
ansonsten war es ein Gechilltes jahr, keine großen erwartungen wurden gestellt und es kamen keine überraschenden wendungen oder sonstiges.

Voller freude blicke ich auf das Jahr 2009 in dem viel geschehen wird :)

MFG Shinigami

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

« zurück zum Forum