Das neue Kenntmich.de

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Das neue Kenntmich.de

von zerojan am 19.03.2011 15:56

Hallo Zusammen,

Mich würde interessieren was ihr vom neuen Kenntmich.de haltet.
Was haltet ihr vom neuen Design und dem neuen Logo.
Und was haltet ihr von den neuen Features?

Liebe Grüße,

zerojan

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

Schelle-Lie...
Gelöschter Benutzer

Re: Das neue Kenntmich.de

von Schelle-Liebt-Lea am 19.03.2011 18:42

Ich finde das neue KENNTMICH.de echt toll !

Antworten

Schelle-Lie...
Gelöschter Benutzer

Re: Das neue Kenntmich.de

von Schelle-Liebt-Lea am 19.03.2011 18:43

würde mir aber wünschen das es mehr bei dem eigenem profil gibt !

Antworten

zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Das neue Kenntmich.de

von zerojan am 19.03.2011 19:58

Ich finde das neue KENNTMICH.de echt toll !

Danke für dein Feedback.

würde mir aber wünschen das es mehr bei dem eigenem profil gibt !

Wie meinst du das?

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

Lele97

27, Weiblich

  Silber-User

Beiträge: 20

Re: Das neue Kenntmich.de

von Lele97 am 20.03.2011 11:19

Also,ich finde auch das bei dem Profil nochmehr sein sollte! Und das man seinen Namen ändern aknn jeden Monat oder so,ohne dass man gleihc nen neuen Account machen muss.Weil dann müsste man seine ganzen FReunde neu hinzufügen und die K-Points wären auch weg. Außerdem sollte bei was ich mag und was ich nicht mag sollte das auch so sein das man auch ne Zeile freilassen sollte weil ich hatte ja schon Schülervz und weiß daher das man bei was ich mag gerne seine freunde aufschreibt und zu jedem einen kleinen text schreibt und dazwischen müsste immer eine Reihe Platz sein!

Antworten

Lele97

27, Weiblich

  Silber-User

Beiträge: 20

Re: Das neue Kenntmich.de

von Lele97 am 20.03.2011 11:47

Und man sollte so viel platz wie man will haben könne um bei seinem eigenen profil etwas zuschreiben;ich wollte eben bei was ich mag sachen aufschreiben aber dann zeigt es den rest nicht mehr an,nach shoppen ist schluss obwohl ich dahintre noch was hatte

Antworten

zerojan
Administrator

31, Männlich

  Top-User

Portalleiter

Beiträge: 146

Re: Das neue Kenntmich.de

von zerojan am 20.03.2011 18:07

Also,ich finde auch das bei dem Profil nochmehr sein sollte! Und das man seinen Namen ändern aknn jeden Monat oder so,ohne dass man gleihc nen neuen Account machen muss.Weil dann müsste man seine ganzen FReunde neu hinzufügen und die K-Points wären auch weg. Außerdem sollte bei was ich mag und was ich nicht mag sollte das auch so sein das man auch ne Zeile freilassen sollte weil ich hatte ja schon Schülervz und weiß daher das man bei was ich mag gerne seine freunde aufschreibt und zu jedem einen kleinen text schreibt und dazwischen müsste immer eine Reihe Platz sein!

Und man sollte so viel platz wie man will haben könne um bei seinem eigenen profil etwas zuschreiben;ich wollte eben bei was ich mag sachen aufschreiben aber dann zeigt es den rest nicht mehr an,nach shoppen ist schluss obwohl ich dahintre noch was hatte

Ich werde sehen was sich machen lässt.

Mit freundlichen Grüßen
zerojan (Admin)
Kenntmich.de Team

Antworten

julchen
Gelöschter Benutzer

Re: Das neue Kenntmich.de

von julchen am 04.04.2011 22:19

Ich finde das neue Kenntmich gut.Man sollte nur den Namen ändern können da stimme ich Lea♥ zu, den irgendwann nervt das auch immer den gleichen Namen zu haben und ich finde es auch gut das man Leute auf igno stellen kann und so .

Mir gefällt das neue Kenntmich echt gut.

Antworten

« zurück zum Forum