Ferien

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Niklasio

25, Männlich

  Bronze-User

Moderator Vorbildliches Mitglied

Beiträge: 59

Re: Ferien

von Niklasio am 10.03.2011 15:57

der gebbi von lea war geil

^^ es ist der hammer

unsere freundinen die waren der hammer und am ende war alles voller popkorn!
(keiner weiß was das heißt!)

Was hat das mit Ferien zutun???


Bitte achte in deinem Beitrag auf die Rechtschreibung, Grammatik und Freundlichkeit gegenüber anderen!!!

Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.

Geht auf: CS Entertainment

Antworten

calle

29, Männlich

  Top-User

Beiträge: 71

Re: Ferien

von calle am 11.03.2011 19:21

@ Kim W.

Wie in den anderen Forentiteln bitte ich dich alles in einen Foreneintrag zuschreiben, hinzu bitte noch so schreiben, dass es andere Leute verstehen. Ich bitte euch alle an diesem Punkt mal etwas netter zu der Community zusein...insbesondere bitte ich euch Privatesachen *lea

09.03.2011 21:40:23 - kim.wendemuth
der gebbi von lea war geil
aus dem Forum zulassen, ihr könnt es ausserhalb des Forums euch per Privat Nachrichten schicken...

Grüße
Pascal (Moderator)

Mit freundlichen Grüßen
euer
Pascal

---------------------

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum