Suche nach Beiträgen von Wothan

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Wothan

33, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Re: Was betreibt ihr?

von Wothan am 16.10.2008 13:32

4 Stunden is doch nicht viel... wenn ich Zeit habe zock ich auch schonmal 5... aber immoment hab ich zuviel schulstress und so, also max 2 stunden

Antworten

Wothan

33, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Re: Was betreibt ihr?

von Wothan am 14.10.2008 22:26

Natürlcih :D Man brauch ja Fingermuskeln dafür :D

Antworten

Wothan

33, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Re: Einstufung - Wie seht ihr das?

von Wothan am 10.10.2008 12:42

Da muss ich Shanghai zustimmen, ich war ja auf der selben schule und war im duetsch a-kurs, dann innen b abgerutscht und 2 jahre unten geblieben...
Aber ansich find ich die Trennnung gut, da man nicht auf berstimmte leute warten muss die mit dem lernen nicht zurecht kommen

Antworten

Wothan

33, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Re: Was betreibt ihr?

von Wothan am 09.10.2008 13:20

Naja, so kennt man ihn :D
Würde mich natürlich noch über andere Kommentare von adneren usern freuen

Antworten

Wothan

33, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Re: Was betreibt ihr?

von Wothan am 07.10.2008 19:34

Ach muli :D sei still :D
Mh.. hamma ja schonmal ne kleine auswahl
Muli... meinst du bei lans auf klo gehen und das dann abfotographieren wird olympisch ? xd

Antworten

Wothan

33, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Re: Deutsche Privat Sender

von Wothan am 07.10.2008 00:54

Wir haben in Deutschland aber noch relativ "normale" TV-Sender
In Amerika zum Bleistift werden Football spiele von den TV-Sendern unterbrochen nur weil die Werbung machen müssen, da sitztn Kerl mit Gelben Handschuehn und winkt wenn das spiel abgebrochen werden soll, dann is 5 min pause dann gehts weiter <- zumindest bei live übertragungen
und an die verschiebungen unsrer lieblingssendungen sollte man sich gewöhnen, es gibt immer neues, was in den Staaten "boomt" von daher bekommt das den besseren sendeplatz
Bei den Simpsons z.B. die sin immer gleichwertig geblieben, die sin was wieß ich schon wielange uaf 18 uhr, aber scrubs wechselt die sendezeiten wie manch einer die Unterwäsche...

Antworten

Wothan

33, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Re: Schüleraktion - Beste Schule im Kreis

von Wothan am 07.10.2008 00:46

Ich denke die beste schule is die ESS in Wanfried, die Lehrer sind alle nett, qualitativ auch sehr hochwertig (Gute grundsteinsetzung wenn man auf die oberstufe geht), das gebäude is etwas älter und die sachen die man machen kann au nich sehr gut ausser für jüngere spielzeuge zum ausleihen aber alles in allem is die stimmung zscihwen den schülern gut, da alles sehr auf teamwork basiert ist und nicht wie auf anderen schulen nur für sich selbst. zum unterricht ist zu sagen, er ist kreativ gestaltet, halt je nach lehrer, man macht auch recht viele "studienfahrten"

Antworten

Wothan

33, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Re: Motorräder

von Wothan am 07.10.2008 00:34

Ich persönlich fahre eine gute, etwas ältere Dt125, ne größere Enduro
Ich farhe eigentlich so oft es geht, weil das gefühl der freiheit einfach genial ist, nicht wie im auto der käfig um einen rum
was natürlich auch nachtiele hat...
ich fahre aber meist straße da ich zum putzen zu faul bin :)
Hauptziel : McDonalds :D

Antworten

Wothan

33, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Was betreibt ihr?

von Wothan am 07.10.2008 00:29

Heyho, ich will euch mal selber fragen was ihr so für sportarten betreibt, ich selber spiele shcon lange lange handball, da spiel ich recht erfolgreich in der Ajugend Regionalliga und bei den Männern in der Bezirksoberliga in Wanfried

Ich denke recht oft wird Leichtathletik, Handball und Fußball genannt, hoffe aber auch auf exoten :) also antwortet pls :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite