Suche nach Beiträgen von Shinigami

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:


Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

EA gibt Gas

von Shinigami am 10.08.2008 02:18

Endlich ist es so weit.

das Entwickler Team von "Die SIMS" und "Die SIMS2" ist endlich damit fertig an "SPORE" zu arbeiten

der realese Termin ist der 04.09.2008

Ich warte jezt schon seit ca 2 Jahren auf dieses spiel und endlich kommt es das meiner meinung nach umfangreichste und Individuellste Simulations Spiel das es je gab.

Hier mal ein Link mit genaueren Info´s --NUR ZU EMPFEHLEN--


http://eu.spore.com/whatisspore/


mfg Shinigami

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Re: Computer vs. Konsole

von Shinigami am 09.08.2008 15:01

Alos.

Ich bin mit Konsolen groß geworden und habe auch noch einige finde aber das die Spiele immer schlechter und anspruchsloser werden.

grade da konsolen alle 3-4 jahre mit einer N-Gen ersezt werden ist es doof mal eben 400€ - 500€ für ne Konsole rauszuhauen.

Hingegen kann man sich leicht mal für 100€ ne neue GraKa kaufen die auch ne weile hält und die Spiele für Konsolen sind auch erheblich teurer.

Des Weiteren ist es ja heutzutage auch nicht schwer sich eben mal alles was es gibt auf PC zu Emulieren.

Der Spielspaß am PC ist dafür meiner meinung nach nicht so hoch wie an Konsolen grade wenn ich den Wii betrachte. Anderer seits sind LAN-Partys auch sehr lustig aber auch dort gibts meist Konsole über Beamer.

Fazit: PC schlägt Konsole: Billiger - Bessere Grafik - Kann alles was ne Konsole kann

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite