Suche nach Beiträgen von Shinigami

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:


Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Re: Guitar Hero Junior

von Shinigami am 13.08.2008 20:56

Ja richtig FoF is Open Source und es können x zusatz Lieder geladen werden über Torrents.

Zu Guitar Hero on Tour.

Das spiel ist in Modulform wie die GBA spiele und an diesem sind die Tasten angebracht. Die seiten werden angeschlagen über den Touchscreen mit hilfe eines kleinen Plektrums was beiliegt wahlweise mit dem Handelsüblichen DS Stift.

Ich finde es aber fraglich ob man sich drauf Konzentrieren kann die Tasten zu drücken und gleichzeitig auf dem Touchpannel rumzurubbeln und dann noch bei der wackelei zu erkennen was auf dem Bildschirm aböäuft. Und das auf DS

Dazu kommt noch das meiner meinung nach das TouchPad darunter gewaltig leidet

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Guitar Hero Junior

von Shinigami am 13.08.2008 20:08

Also ich bin ja ein RIESIGER Fan von Guitar Hero habe leider keine PlayStation. Spiele aber Frets on fire (PC Clone)

Jetz sehe ich letztens bei meinem Händler des Vertrauens die Guitar Hero Version für Nintendo DS stehen LOL

Was haltet ihr von dieser Mini Version und meint ihr sie kann dem Original das wasser reichen?

Und kann das spiel mit Frets on Fire mithalten es ist immerhin Freeware.

LG Shinigami

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Re: Olympia 2008

von Shinigami am 13.08.2008 20:01

bin mal gespannt wie viel Gold wir noch holen^^

unsere Turmspringer haben ja schon Edelmetall geholt und hoffe das es noch einiges für uns gibt :)

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2008 20:03.

Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Re: Einstufung - Wie seht ihr das?

von Shinigami am 13.08.2008 20:00

angeber gibts immer^^

ich finde die einstufung Okay.

Hatte ja in der schule das Stufen System und muss sagen es ist okay aber wenn man Abrutsch ist es nich leicht wider aufzusteigen^^

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Re: EA gibt Gas

von Shinigami am 11.08.2008 21:32

Diablo 3 - Wurde ja auf der BlizzCon endlich angekündigt bleibt noch abzuwarten wann es kommt. Schätze mal Sommer 2009

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Re: EA gibt Gas

von Shinigami am 10.08.2008 21:00

Jo irgendwas derartiges^^

das Spiel wird nen guter Lückenfüller bis endlich D3 kommt

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Re: EA gibt Gas

von Shinigami am 10.08.2008 14:56

Bin mir da nich so sicher. das Spiel is sehr umfangreich und Online fähig ich rechne eher mit regelmäßigen Updates anstelle von Add On´s

Aber das bleibt abzuwarten^^

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Re: Was hört ihr?

von Shinigami am 10.08.2008 12:42

Opeth - In My Time of Need

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Was hört ihr?

von Shinigami am 10.08.2008 12:42

Also ich finde sowas sollte jedes Forum haben :)

Hier Postet ihr wenn ihr Lust habt immer mal rein was ihr momentan so am meisten oder liebsten hört.

BITTE NICHT ALLES WAS IHR HÖRT WIRKLICH NUR WAS IHR AKTUELL GERNE ODER OFT HÖRT ;)

Beispiel: -->

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten

Shinigami

37, Männlich

  Newbie

Moderator

Beiträge: 33

Re: EA gibt Gas

von Shinigami am 10.08.2008 12:27

Google mal nach "Spore Entwicklungslabor Download" das gibt es aber bestimmt schon seit nem jahr oder so xD

Es ne testversion des, wie der name schon sagt, Entwicklungslabores für die Kreaturen mit der möglichkeit auch in einem kleinen eingeschränkten Radius mit ihnen rumzulaufen und anzusehen was es für Möglichkeiten der Kommunikation und Gestik gibt

For Great Justice Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und ihm einen Namen geben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite