Suche nach Beiträgen von MiniPunk

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


MiniPunk

29, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Re: Spiele mit Gewalt = Böse?

von MiniPunk am 21.05.2009 23:16

ach und nochwas...
wenn killerspiele dafür sorgen das Amokläufe geschehen...
was ist dann mit den Amoklauf in den 90ern?!? hmm da gabs nämlich noch keine killerspiele^^

Antworten

MiniPunk

29, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Re: Spiele mit Gewalt = Böse?

von MiniPunk am 21.05.2009 23:14

am schlimmsten ist ja sowas hier!

Den kopf zertrümmern, einmal in der hüftgegen zerteilen, ect, ect
also echt kranker scheiß
für solche spiele sollte es strengere verbote geben

das zock ich zwar selbst ich alter süchtler und ma ehrlich es macht mir einen heidenspaß dir leute zu zerstückeln und abzubrennen :D oh man ey -.-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2009 10:31.

MiniPunk

29, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Re: FINAL FANTASY

von MiniPunk am 21.05.2009 23:11

ach Leute wirklich! Wie kann man nurn son Scheiß wie FF zocken?!??!?!? ich weiß jajaja meinungsfreiheit....aber wirklich das ist Schrott!! es ist doch total dumm...immer dieser Fantasy scheiß *mit augen roll*

Antworten

MiniPunk

29, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Re: Computer vs. Konsole

von MiniPunk am 21.05.2009 23:08

ich müsst ma bedenken welche Genres es überhaupt nicht für Konsolen gibt.
Sprich vielseiteige Strategiespiele....ja ich weiß es gibt welche...aber Leute ich bitte euch wer spielt Strategiespiele an ner Konsole :D
Es kommt auf die Spiele an die man zockt...also wenn man Autorenn spieler ist dann würde ich ihm eine Konsole empfehlenw eil man mit so einem Pad echt klasse fahren kann und die moderneren Konsolen (xbox360, PS3) die übergänge dank ihrer kurzen Reaktionszeit ( und einem mind. 60 herz fernseher) echt viel flüssiger wiedergeben als mancher PC wer allerdings mehr auf Shooter steht dem empfehle ich klar den Pc denn mit einem Pad kann man echt schlecht zielen(meistens) stellt euch CS1.6 oder CSS ma auf der Xbox vor!!! ich brauchs mir nicht vorstellen ich habs gezockt und es war schrecklich :D
naja soweit zu meiner Meinung

Antworten

MiniPunk

29, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Re: EVENTS IN ESCHWEGE UND UMGEBUNG

von MiniPunk am 21.05.2009 22:59

denkt bitte alle an die Hr3 disco party jetzt kommenden samstag ;)

Antworten

MiniPunk

29, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Re: Neue Chatleiste

von MiniPunk am 21.05.2009 22:53

oh ja sie ist wirklich einfacher zu bedienen....danke^^

Antworten

MiniPunk

29, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Re: Eure Wünsche fürs Eschwege-Portal

von MiniPunk am 15.05.2009 23:25

Wir müssen auf jeden Fall noch mehr Werbung machen sonst wird das hier nichts.Ich hab ja schon ganz viele Leute eingeladen.

Antworten

MiniPunk

29, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Re: Willkommen auf der Eschwege-Online Plattform

von MiniPunk am 15.05.2009 23:13

Auch wenn es noch in Arbeit ist finde ich das Portal echt klasse. Aber ich hab ja auch schon ordentlich Werbung gemacht ;)

Antworten

MiniPunk

29, Männlich

  Newbie

Beiträge: 9

Re: WICHTIG: Umstrukturierung dieses Forums

von MiniPunk am 15.05.2009 23:09

ich stimme peter zu es wäre ganz schön zu wissen was alles geändert wurde.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite