Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 499 Ergebnisse:


Niklasio

25, Männlich

  Bronze-User

Moderator Vorbildliches Mitglied

Beiträge: 59

Re: Ein neue Idee

von Niklasio am 09.04.2011 13:44

Notebook-
Es gibt ihn in Kleiner -Netbook-

Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.

Geht auf: CS Entertainment

Antworten

julchen
Gelöschter Benutzer

Re: Ein neue Idee

von julchen am 09.04.2011 11:27

Ist es ein Lepto oder ein Computer ?

Antworten

Lele97

27, Weiblich

  Silber-User

Beiträge: 20

Re: Ein neue Idee

von Lele97 am 09.04.2011 08:55

Ich will mal anfangen mit ner neuen Runde :D
OKay,der Gegenstand kann alle möglichen Farben haben oder Muster,es gibt ihn eher ein biesschen kleiner und noch nen biesschen größer,und man kann mit ihm arbeiten :D

So,dann ratet mal schön mit :D

Antworten

Lele97

27, Weiblich

  Silber-User

Beiträge: 20

Re: 1 Jahr kenntmich.de - Eine Bilanz

von Lele97 am 09.04.2011 08:52

Mrinr Meinung ist: Kenntmich ist gut,man hat Spaß hier drinne.Und es hat sich einiges getan und verbessert.Leider müssen wir weiter hin,verbessern,verbessern & und noch mehr verbessern.So das es heir vielleicht ein biesschen interessanter wird.Aber wir schreiben ja im Forum bei Idee immer fleißig rein,so das ihr ja schauen könnt. Also wie gesagt ich finde es gut und mag Kenntmich ! :D

Antworten

Lele97

27, Weiblich

  Silber-User

Beiträge: 20

Re: Ideen ?

von Lele97 am 09.04.2011 08:48

Also erstmal zu jUlia,du hast doch auch gerade viele Beiträge hintereinander gemacht,man kann das auch alles zsm. schreiben,man muss nicht immer neu anfangen.Ich finde auch das sowas wie:Ja,eure Ideen sind gut" und ähnliches sollte man auch nicht hier reinschreiben,weil wie der Name schon sagt es für Ideen.

So und jetzt meine Ideen.
Ich will schon sehr lange(hab ich auch schon mehrmals ins Forum geschrieben) das man den Namen ändern kann;man muss ja nicht jeden Tag oder jede Woche....

2. Ich wünsche mir noch mehr Platz auf dem Profil bei was ich mag oder nicht mag;und das man leere Zeilen lassen kann damit man so untereinander schreiben kann.Also das man sehr viel Platz hat.Außerdem finde ich,dass man bei Profil generell noch nen paar mehr Sachen zum ausfüllen hat.Ich werde mir mal nen paar Sachen noch überlegen.

Antworten

Niklasio

25, Männlich

  Bronze-User

Moderator Vorbildliches Mitglied

Beiträge: 59

Re: WICHTIG: Umstrukturierung dieses Forums

von Niklasio am 09.04.2011 07:58

DiesesnThema ist doch schon alt.

Mit freundlichen Grüßen
Niklasio (MODERATOR)
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen könnt ihr mir eine PN schicken.

Geht auf: CS Entertainment

Antworten

julchen
Gelöschter Benutzer

Re: WICHTIG: Umstrukturierung dieses Forums

von julchen am 08.04.2011 21:31

ich find es gut das kenntmich imma ma was gemacht wird .

Antworten

julchen
Gelöschter Benutzer

Re: Ideen ?

von julchen am 07.04.2011 14:40

Ich find man sollte auch unter 10 K-points verschenken können .

Antworten

julchen
Gelöschter Benutzer

Re: Kritik

von julchen am 05.04.2011 17:54

Ich finde es toll das ihr euch werbung überlegt für Kenntmich.de.
Könnten wir euch i-wie dabei helfen?

Antworten

julchen
Gelöschter Benutzer

Re: Ideen ?

von julchen am 05.04.2011 13:51

Ich finde es nicht gut das manche nur rein spammen ich finde man sollte hir wirklich Ideen sammeln z.b. wie von Lea oder Michelleoder Nicklas oder von verschiedenen anderen man sollte wirklich was dazu beitragen und nicht nur spammen und i-ein quatsch machen das ist meine Meinung und bestimmt auch vom Kenntmich Team.Ich finde Kenntmich einfach toll und ich finde es gut das man seine Ideen vorstellen kann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite